Dienstag, 9. April 2013

...Karte Nr. 3 im Natur-Look....

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, wieder eine Karte....aber keine Angst...ich mache auch noch Verpackungen...hihi...
Diesmal ist die Karte im Naturdesign gehalten, gefällt mir auch ganz gut, ich mag ja solche Farben sehr gerne.

Bild anklicken, dann wird es größer
Wie gefällt euch die Karte?
Werde sie auch einmal mit anderen Farb-Tönen gestalten, seid gespannt !!!!

Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in wildleder, olivgrün, vanille pur, safrangelb
Stempelset; Fine Feathers, Perfekte Pärchen
Marker in olivgrün und safrangelb, mit dem Mischstift aufgetragen
Marker in wildleder für die Spritzer
Color-Spritzer
Stanzer: Itty Bitty Bits, Modernes Label
Perlenschmuck
Naturband

Und ich war ja gestern auf einem Workshop. Hey Mädels...es war schön mit euch, freue mich schon auf das Nächstemal ! Und ist ja klar, der Fotoapperat ist einfach wieder zu Hause geblieben...tz..tz..tz..

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
mir gefällt diese Karte ausgezeichnet. Die Federn machen schon ganz schön was her auf der Karte. Ganz süß gestaltet hast du diese Karte. Bin schon sehr gespannt, wie sie in anderen Farben aussieht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

auch eine sehr schöne Karte...ich liebe auch sehr die Naturtöne!!
GLG MSBine

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin ja ein großer Federfan daher finde ich deine Karte wunderschööööön.
Du legst dich ja wohl richtig ins Zeug.Eine Karte schöner als die andere.
Das freut mich als Kartenbastler besonders.
Lg,Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

was soll ich noch sagen, wowowow
sie ist umwerfend, auch ganz nach meinem Geschmack. Bin dann mal auf die anderen Farbkombis gespannt.

Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Fatma

Britti hat gesagt…

Hallo Sabine!
Federn - Federn - wohin das Auge blickt!
Sie sind ja momentan voll im Trend!
Ach - zu schön - ich mag Federn.
Deine Karte: I LIKE IT!
Viele Grüße

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte hast Du ja wieder wunderschön gemacht. Das Einfärben der Federn find ich ganz arg interessant.

Richtig viele Arbeitsschritt hat das gekostet, das sieht man der Karte an.

Liebe Grüße kati

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Gracioso cartão assim como todos os seus trabalhos, gosto muito de vir apreciar .
Beijos
Joelma