Mittwoch, 10. April 2013

...Karte Nr. 4 im Doppelpack ...zur Konfirmation ...

Hallo Ihr Lieben,

und jetzt habe ich wieder eine Karte bzw. zwei Karten für euch. Bald sind hier bei uns ja wieder die Konfirmationen.....ups...die Bilder sind ein wenig schief...ihr kennt mich ja .....

für die jungen Damen

für die jungen Herren
Der Fisch ist aus dem eleganten Gitter geschnitten. Das habe ich bei Dina gesehen, tolle Idee,wenn man keinen Fischstanzer hat...

Ich weiß gar nicht,ob man jeweils die "Spritzer" auf der Karte sehen kann.....
So eine Karte ist schnell fertig und doch gar nicht so schlecht, oder?

Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in flüsterweiß, himbeerrot bzw. ozeanblau
DP ( dicker Block Farbfamilien ) in himbeerrot bzw. ozeanblau
Elegantes Gitter Big Shot
Stanzer: Dekoratives Etikett, Itty Bitty, Modernes Label
Perlenschmuck bzw.  Strass-Schmuck

 Bisher halte ich ja mein Versprechen ein...jeden Tag eine Karte....wer hätte das gedacht  , aber so unter "Druck" geht das ja bei mir am Besten !!!
Morgen zeige ich wieder eine "Federkarte" mit anderen Farben als gestern....

Liebe Grüße , eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

wunderbare Kärtchen hast du wieder gewerkelt, dieses Gitter hat es mir auch angetan, ist geordert, da konnte ich nicht widerstehen.
Die Kids werden sich über diese Karten ganz besonders freuen, weil sie mit Liebe gemacht sind.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Schlicht uns sehr stilvoll!!
LG Gundi

Domenica Doll hat gesagt…

Ja, schlicht aber sehr stilvoll! Da kann ich Gundi zustimmen. Und auch mir hat es das Gitter angetan...

Lg
Domenca

Anonym hat gesagt…

Oh, wie hübsch...dieses Gitter ist sehr wirkungsvoll...wie die Fische
gemacht werden, muß ich nochmal schauen.Deine Karten sind super schön gelungen.Ich muß auch noch Konfikarten
machen...ich habe gestanzte Karten von meinem QVC oder HSE Rausch noch rumliegen...da ein Umschlag reinstanzen...mit Geld befüllen...so geht es heutzutage wohl!Schade , aber auch praktisch!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh..ich hab gerade bei Dina geschaut...der Fisch ist ein Teilstück ausndiesem Gitter...aber ich kann mir doch nicht immer nur bestellen und
bestellen...ich bin süchtig!Ich meine
vergangenes Jahr hast Du mir noch eine andere Methode gezeigt...ich muß noch mal suchen!
Aber Dina hatte ja auch eine genIalen Kelch aus Halbkreisen...auch nicht schlecht?!
Ich probiere weiter, Grüsschen, MSBine

Anonym hat gesagt…

19.01.12...ich habs gefunden!! Juppi!!
MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten, mit dem Gitter im Hintergrund, gefallen mir sehr gut . Die "Spritzer" kann man übrigens gut erkennen. Sie geben den Karten noch so den letzten Pfiff, ganz toll. :-)
Hast du Urlaub? Heute ist doch Mittwoch, dein Arbeitstag.

Viel Freude noch beim Basteln.

Ganz liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön geworden. Schlicht und Edel.
So mag ich sie auch gerne.
Da werden sich die Konfirmanten aber freuen.
Das elegante Gitter wirkt immer wieder schön.
Es ist eine tolle Stanze.
LG,Renate