Freitag, 12. April 2013

...Karte Nr. 5 ...ein Geldscheinmäppchen für den Herrn ...

Hallo Ihr Lieben,

o.k.. erwischt, ich abe es gstern niht geschafft, eine Karte zu zeigen....doch es ist auch verhext......die Zeit ist immer so knapp....
Heute auch nur kurz, da meine Zeit schon wieder begrenzt ist, ganz schnell eine Karte fpr den Herrn :


Da ich "Danke" sagen wollte, habe ich dieses Geldscheinmäppchen gewerelt. Ich hatte noch etwas von dem "Holz-Designpapier" (nicht von SU), und da der beschenkte Mann ein "Tischler" ist, passte es ja genau.

Das Geldschein-Mäppchen kennt ihr ja sich alle....
So, nun geht es weiter....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

wow das übertrifft meien absolut, ich bin begeistert, das schaut megatoll aus. Wenn das nicht gut ankommt...

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Cordula hat gesagt…

Für Männer ist es ja immer ein bisschen schwerer etwas zu werkeln, aber deine Mäppchen ist absolut männertauglich und superschön.
LG
Cordula

papierelle hat gesagt…

Perfekt gemacht!!!
LG Gundi

Domenica Doll hat gesagt…

WOW, auch ich bin hin und weg.
Da wird sich der Beschenkte wahnsinnig drüber freuen!

Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Domenica

Heike hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sabine. Da wird sich der Beschenke sicher drüber freuen.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
oh, das Mäppchen hast du ja klasse gemacht. Sieht toll aus, mit dem Papier in Holzoptik. Ja, ja, die Zeit. Da geht´s den Leuten, wie den Menschen, hihi.
Hab´ einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sabine, dass ist dir ganz wunderbar gelungen, das Mäppchen für den Herrn! Vorallem der Leinenfaden, den du durch den Wellenkreis gezogen hast, einfach klasse! Ich nehme ein paar tolle Anregungen von dir mit und lasse ein dickes Dankeschön dafür hier!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
Wow....da hast du aber eine wunderschöne
Herrenkarte gebastelt. Wunderschön ist die geworden.
Ist ja nicht immer so einfach für die Herren der Schöpfung etwas passendes zu werkeln.Du hast das toll gelöst.
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

hui---das ist ja wunderschönund auch aufwendig...mit dem eingearbeiteten Band!!!
Toll, GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, das ist schön geworden.
Die Farben finde ich sooooo klasse - und zwar nicht nur für Männer ;)
LG Ilse (thera)

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Sabine,
Lindo trabalho, e é sempre uma correria para administrarmos nosso tempo principalmente para trabalhos tão delicados.
Desejo-lhe um lindo final de semana.
beijos
Joelma