Montag, 1. April 2013

...kleine Danke-Goodies mit Eule....

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz schnell zeige ich euch meine "Danke-Goodies" , so ähnlich habe ich sie schon einmal mit einem Pilz in der Mitte gewerkelt....die Eule aus dem Set "Für alle Fälle" ist einfach super....die Blume kann man auch auf eine Klammer oder eine Mini-Karte setzen.








Schade, leider kann man die Farben nicht so gut erkennen, es sind zartrosa, wildleder und vanille pur.

Vielleicht werden die Farben besser, wenn ich nicht so "schnell" fotografiere.
Übrigens habe ich die Flügel und den kleinen Schnabel mit Markern angemalt.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Soooooo süß, typisch Sabine und ganz mein Fall. Die werd ich gnadenlos nachwerkeln *hehe*
Liebste Grüße, Anja

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sehen total süß aus. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

das sind süüüße Goodies!Niedlich!!
GLG MSBine

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Blüten sind allerliebst.

Liebe Grüße
Maren

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

Deine Blüten-Goodies sind entzückend geworden und Du hast sie wunderschön ausgearbeitet !!

Herzliche Grüße Renate

hoetuspoetus hat gesagt…

Wie niedlich!!!
DAS sieht total klasse aus. So was habe ich gesucht. DANKE für`s Zeigen!
Zauberhafte Grüße ... Katja