Samstag, 6. April 2013

...kleine Schoki-Päckchen und die ersten Ausverkäufe...

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade für euch ein paar Schoki-Päckchen gewerkelt,  gut für die Restekiste.
Hierfür habe ich den Wellekreis in 1 3 / 4 " inch benutzt. Im Inneren findet eine kleine 10 g Tafel lila Schoki drin Platz, auch für einen zusätzlichen Geldschein, den man irgendwie unterbringen möchte, ist dort auch Platz.



Die einen oder anderen von euch kennen bestimmt schon diese kleinen Päckchen, habe sie schon einmal für die kleinen quadratischen Mini-Tafeln gemacht, hier habe ich nur die Maße verändert und den kleineren Stanzer genommen.

Verwendete Materialien: ( alle von Stampin´Up!) außer Paketschnur

Cardstock savanne, Petrol, vanille pur und limone
Designerpapier: Zeit zu Zweit ( Mini-Katalog)
Stempelset "Tiny Tags"
Stanzer: 1 3/4 " inch Wellenkreis, Stanzenpaket Itty Bitty, Stanzenpaket Mini-Etiketten

Die kleine Anleitung dafür bekommt ihr morgen von mir und auch wahrscheinlich wird morgen mein "Flohmarkt" aufgefüllt.

Und was soll ich sagen, kaum hat der Ausverkauf der Farben, begonnen, die leider aus dem neuen Katalog im Sommer bei SU  herausfallen, schon sind einige Sachen ausverkauft. Nicht mehr zu haben sind:

Nachfülltinte in Baiblau und Senfgelb
Stempelkissen Limone
Watercrayons Prachtfarben
Watercrayons Neutralfarben
Aquarellstifte

Also, wer sich noch etwas sichern möchte muß schnell sein.
Nächste Sammelbestellung:  Sonntag, d. 07.04. Bestellung bitte bis 18:00 Uhr bei mr abgeben .

Also...schaut schnell nach, ob ihr noch etwas braucht, alles weitere für meine Sammelbestellung könnt ihr rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung" lesen.

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine sehr nette Verpackung. Auch der Hinweis auf den Geldschein ist noch eine tolle Anregung.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

süüüüß..niedliche Verpackung!!
GLG und ein schönes Wochenende.,.mit hoffentlich Sonne,MSBine

Anonym hat gesagt…

Eine schnuckelige Idee, vielen Dank. Freue mich schon auf deine Anleitung!

VlG Anke