Mittwoch, 17. April 2013

...meine neuen Gäste-Goodies....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich meine Gästegoodies, die ich gestern gewerkelt habe. Den kleinen Sneak habt ihr ja gestern gesehen.
Mmmhh....meine Lieblingsfarbe ist ja im Moment petrol und auch in Verbindung mit himberrot....


hier sieht man ein bißchen, das zwischen dem gepunkteten Papier ein kleines Kästchen ist, da passt gut ein Schoko-Würfel von der quadratischen Firma hinein....
Den großen Polka-Dots-Stempel liebe ich ja....damit sieht das Papier so fröhlich :-) aus !

Komisch...hier sieht die Farbe himberrot ja ziemlich rot aus...naja in Natura siet es besser aus....
Und der Stempel " Schön, das du da bist" ist auch klasse, das wird meinen Gästen gefallen....

Und gefallen euch die Goodies?

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Wie immer eine tolle Idee, Sabine! Sieht ganz klasse aus!

LG Steffi

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Sabine,

hach ich bin ganz hin und wech, meine Güte sind die hübsch geworden.
Hast du dafür vielleicht eine Anleitung, ganz bezaubernd.

Liebe Grüße Fatma

Britti hat gesagt…

Hallo Sabine!
Keine Frage - Deine Goodies sehen sehr schön aus!
Ach, der Polka-Dots-Stempel... der fehlt in meiner Sammlung "auch" noch...
Viele Grüße + einen schönen Tag!
LG
Britti

k m e hat gesagt…

Superschön!
Und die Farbkombi - einfach klasse!
... muss ich mir merken!

Sonnige Grüße,
katrin

Birthe hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Goodies sehen - wie immer - super aus, die Farbkombi ist absolut genial!

Liebe Grüße,

Birthe

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Sabine,

immer wieder wow!! Wie machst Du das?
Die beiden Farben passen super zusammen. :-))))

LG Anja

papierelle hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Gestaltung, da möcht' wohl jeder gern der Gast sein!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Goodies gefallen mir in dieser Farbvariante sehr gut. Die Beschänkten können sich glücklich schätzen. Schön, dass es Petrol weiterhin geben wird.

Ganz liebe Grüße
Monika

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
aber ja doch, deine Goodies gefallen mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung passt wirklich perfekt und du hast sie sehr schön gestaltet. Deine Gäste werden sich ganz sicher darüber freuen!
Viele liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ach...das hast Du aus den Stanzteilen von gestern gemacht...sieht super schöööön aus!!
GLG MSBine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
eine super schöne Goodie-Verpackung ist das für deine Gäste. Tolle Farben sind es auch. Ganz mein Geschmack. Der Polka-Dots-Stempel ist gerade auf dem Weg zu mir *freu*.
Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelmix hat gesagt…

Wirklich ein süßes und sehr schönes Goodie. Petrol mag ich auch total gerne. Schade, das es die Farbe bald nicht mehr gibt.

kreative Grüße

Stephie

Kanikra hat gesagt…

Oh die gefallen mir auch richtig gut! Wieder was auf meiner Favoritenliste;)

Lg Kathrin