Sonntag, 28. April 2013

...neue Gäste-Goodies- Schokoverpackungen im Vintage-Stil.....

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz schnell zeige ich euch meine neuen Gäste-Goodies....habe später noch einen Workshop und wie immer habe ich noch etwas zu tun....hihi...aber auf den letzten Drücker geht ja bekanntlich - vor allem bei mir - alles am besten .....




Die Anleitung bekommt ihr aber leider erst am nächsten Wochenende, da ich nächsten Samstag auch noch einen Workshop habe.
Wer die Anleitung schon früher haben möchte, schreibt mir gerne eine Mail ( sabinehelmers@aol.com).

Diesmal habe ich als "Farbe" rosenrot genommen...erst wollte ich wieder einmal zu petrol greifen...dachte aber, "nein Sabine...es muß auch einmal eine andere Farbe sein...."

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehen richtig toll aus und im Vintagstil ist es auch mal was anderes!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Die Farbe wäre absolut egal! Sieht in jeder Farbe totaaaaaaal schön aus!!!

VlG Anke

k m e hat gesagt…

Ohhhhhh! Wie schön!
Sieht super aus!
... da bin ich mal auf die Anleitung gespannt!

Lg, katrin

Stefanie hat gesagt…

Total schön geworden. Viel Spaß beim Workshop.
LG,Stefanie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow, die sehen wieder genial aus !!

Du hast schon recht, man muss einfach einmal andere Farben auch verwenden, man hat halt so seine Lieblingsfarben.

Aber diese sieht ebenfalls stark aus !!

Eine Anleitung wäre natürlich fabelhaft !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

das sind mega süüüüße Teilchen...bin gespannt auf Deine Anleitung am nächsten Wochenende ...bis dahin wünsche ich Dir nicht zuviel Streß!!
GLG MSBine

Kiki Mueller hat gesagt…

Hallihallo,

uii die sind ja schön!! Da freue ich mich ja schon auf die Anleitung.

Da bekommt man ja richtig Lust auf deinen Workshop!

Grüsse
Kiki

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

wie wundervoll sind die denn wieder...hast dich selbst übertroffen, einfach klasse. Und auch diese Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Lieb Grüße Fatma

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

darauf warte ich, etwas ungeduldig, aber dennoch.
Es macht richtig an, von Deinen Workshops zu lesen. Der Weg ist ein wenig weit, sonst würde ich auch mal gerne einen Workshop bei Dir machen...
Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne Verpackung ist das ....ich bin begeistert!!!

Auch ich würde mich RIESIG über diese Anleitung freuen.....
Liebe Grüßle
Alexandra K.