Dienstag, 30. April 2013

.....Portemonaie....und "Danke" an "meine" Workshop-Mädels"

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich schon wieder so einen Tag, wo ich nicht recht wußte, was ich mache....mannohmann...ich glaube , ich brauche eine kleine Pause...möchte ich aber auch nicht .....

Nun ja, schließlich klappte es ja doch noch, das ich etwas kreatives fertig bekommen habe.
Ich habe so ein wenig gestöbert, und mir gefiel so ein Portemonaie, das Kirsten gewerkelt hatte. Ich habe es einfach so nach meinem Geschmack gestaltet.....









Ich hoffe, es gefällt euch, habe es ja im Vintage-Stil gewerkelt, später mache ich noch ein "normales" , vielleicht mit ein bißchen Designerpapier....

Aber ich habe euch noch gar nicht geschrieben, das ich am Sonntag bei Tanja zu einem Workshop war. Es war wieder sehr schön....5 bastelbegeisterte Mädels haben jeweils eine Kullerkarte mit Eule , ein Eulen-Lesezeichen und eine kleine Box gewerkelt....ich danke euch für den schönen Nachmittag, schade, das die Zeit immer so schnell vergeht.
Und was habe ich schon weider vergessen? Meinen Fotoapperat....sorry.....

Eben waren wir noch im Garten, Rasen gemäht und ein wenig Unkraut gezupft...am Tage war es mir zu kalt.....
So...jetzt gibt es gleich einen Kartoffel-Hack-Auflauf ...mmmmhhhhhh.....lecker ( hoffe ich ...hihi...).....und dann kommt ja Fußball, d.h., ich gehe in mein Bastelzimmer.....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist eine hübsche Geldbörse...bravo...ich hoffe. Dein Hack-Kartoffel-Topf hat auch ein Bravo verdient...bestimmt war er lecker...!!!
GLG MSBine

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Portemonaie ist der Knaller, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Ingeborg

theras kartenblog hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus. Die Farben sind auch ganz toll....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!! Tolles Teil!

LG Anke