Dienstag, 16. April 2013

...Neuigkeiten bei SU und ein kleiner Sneak ....


Hallo Ihr Lieben,

so, endlich möchte ich über ein paar Neuigkeiten bei Stampin´Up! berichten. Es ist ein neues Angebot in der Zeit vom 15.04. bis einschließlich 30.05.2013.

Aber schaut selbst:


GastgeberInnenaktion



 Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Und wenn du selbst eine Demonstratorin werden möchtest, bekommst du im Zeitraum vom 15.04. bis 30.05.2013 noch einen Betrag von € 35,00 geschenkt, d.h.für dein Starterpaket im Wert von 129,00 € kannst du dir Ware für 175,00 € aussuchen plus noch einmal € 35,00 = d.h. du bezahlst für dein Starterpaket 129,00€ bekommst aber Waren im Wert von 210,00 € ,

möchtest du zum Team "Kreativ am Deich" gehören, dann melde dich bei mir ( 0421-67086 oder sabinehelmers@aol.com), oder wenn du dich bereits entschlossen hast, klicke einfach das Onlineformular rechts an der Blogleiste an.


Ich freue mich schon.....




Und nun zeige ich euch noch einen kleinen Sneak, daraus mache ich gleich Gäste-Goodies, die könnt ihr morgen sehen.

















Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ach, das sieht doch schon recht vielversprechend aus...!
Die Farben sind auch sehr schön!
Dann also bis morgen!
LG
Britti

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
jetzt bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

da bind ich ja mal gespannt!!???
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Sabine,

oh das sieht schon sehr interessant aus, bin auf morgen gespannt.

Gute Nacht

Fatma