Samstag, 20. April 2013

...schnelle Amicilli-Verpackung ....

Hallo Ihr Lieben,

gleich ist bei mir wieder "Workshoptime" angesagt......darum zeige ich euch nur ganz schnell etwas....
...eine Amicilli-Verpackung sieht schön aus...schlanke Form...hihi....und geht gaaaaaaaanz schnell.
Die Anleitung habe ich euch im letzten Jahr gepostet, schreibe ich aber morgen - da habe ich Zeit - gerne noch einmal auf...wenn ihr möchtet...



Diese 3 Verpackungen habe ich ganz schnell gewerkelt. Und diesmal habe ich kein Designpapier genommen, sondern habe Cardstock in vanille pur mit dem tollen Schnörkel aus dem Set "Elements of Style" bestempelt, auch den kleinen Schmetterling habe ich in vanille pur ausgestanzt und mit dem Schmörkel bestempelt. Dann alles angewischt....ach...herrlich....das ist genau mein Geschmack.....einmal in himbeerrot, petrol und zartrosa, in Verbindung mit savanne.....zum Schluß noch ein wenig Glanzfarbe in champagner aufgesprüht ...und fertig !!!! Und natürlich darf der dünne Bindfaden nicht fehlen....

So...nun geht´s weiter !!!!
Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch allen !!!!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
einfach nur toll sehen deine Almicelli-Verpackungen aus. Sehr schöne Farbkombinationen.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die drei Verpackungen sehen richtig schön und edel aus. Ganz nach meinem Geschmack.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Ach...was sehen die bezaubernd aus...toll!!
GLG und ein schönes Wochenende;MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich beobachte gerade auf Life-Ticker das Bremen Spiel...da wird unser Sohn gleich stark frustiert nach Hause kommen...ohje!!
MSBine

Anonym hat gesagt…

@MSBine
Unsere Nachbarin auch (und wir wohnen in Melle bei OS!!!!!)

Was für tolle Verpackungen du wieder gezaubert hast, Sabine. Wann soll ich Newbie die nur alle versuchen nachzubasteln!?!?!?!?!?
Kann gar nicht genug von den tollen Teilen begucken.

VlG Anke