Sonntag, 21. April 2013

.....versprochene Anleitung große Box und es war wieder Workshop....

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ja wieder Workshop-Time, diesmal war ich in Wildeshausen bei Karin......ohhhhh, das war wieder so schön gemütlich und alle 11 Mädels waren sehr emsig beim Werkeln  Wellness-Box und Amivilli-Verpackung )dabei. Einige von ihnen kannten Stampin Up! noch nicht, da habe ich erst einmal so einiges erklärt ...hihi...das mache ich sehr gerne.... Und ratet, was ich wieder nicht mit hatte ?!!!! ....meine Fotokamera ...oh mannoh...den vergesse ich ja jedesmal.....meine Jacke hatte ich auch bei Karin vergessen.....da sind mein Mann und ich heute Vormittag erst einmal hingedüst, um sie zu holen....jaja, ich glaube , ich werde auch nicht jünger ....das liebe Gedächtnis...
So, ihr Mädels alle von gestern : ich möchte "D A N K E" sagen, für den schönen Nachmittag, die Zeit vergeht immer soooooooooo schnell !!!!

Aber dafür hier endlich die bereits seit Februar versprochene Anleitung für die große Box:

so sieht sie ferig aus

bitte anklicken, dann wird das Bild größer

bitte anklicken =  Innenteil zum Abteilen des Bodens

Innenteil gefalzt
Ich glaube, wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer...das Innenteil der Box habe ich zusammengeklebt, d.h. nach des Falzens bei 2,5 / 5 und 7,5 cm habt ihr in der Länge ja 4 Rechtecke. Das 2. und 3. Rechteck einfach zusammenkleben. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Innen im Deckel habe ich eine Karte integriert. Die Bilder sind leider nicht so scharf, aber ich denke, ihr könnt es sehen...

hier ist die Karte im Innendeckel zusehen, ich habe mit der Stanze "Ticket duo" 2 Teile ausgestanzt und nur halb festgeklebt, so dass ich die Karte dazwischenklemmen kann.

hier könnt ihr erkennen, das die Karte nur dazwisch geklemmt ist.
Größe der Karte: Cardstock petrol 13 x 6,5 cm darauf in flüsterweiss 12,5 x 6 cm.

Ich hoffe, die Anleitung war verständlich , sonst fragt mich einfach.

Übrigens mache ich am 29.04. wieder eine Sammelbestellung - s.rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung".


Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
Eure Sabine

Kommentare:

Gerda hat gesagt…

Super!!!

Gerda

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für diese tolle Anleitung...ich weiß garncht mehr von wann die Schachtel war?!Sie wird mir wieder begegnen.
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

die Verpackung war vom 09. Februar.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für die Anleitungs, die Box ist wirklich wunderschön.
Mir fällt gerade ein, dass man die untere Lasche auch noch festkleben könnte und dann etwas senkrecht hineinfüllen könnte, z.b. Balisto etc.
Werde ich bei Gelegenheit vielleicht mal ausprobieren.

Du siehst mal wieder, ich ändere ganz gern etwas ab.

Liebe Grüße Kati

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

oh das ging aber flott. Ich danke dir für die ausführliche Anleitung, nun werde ich mich heute auf jeden Fall...wenn nichts dazwischen kommt...dran setzen, mir gefällt sie einfach nur supi gut. Siehe Mail.

Freue mich das dein Workshop so gut verlaufen ist und mit der Vergesslichkeit...da bist du garantiert nicht die einzigeste, das geht mir ständig so, grins.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma