Dienstag, 7. Mai 2013

....Anleitung für das Gäste-Goodie .....

Huhu,

so...los geht´s mit der ersten Anleitung, die anderen folgen heute im Laufe des Tages auch in diesem Post, so wie ich es schaffe....

Als erstes die Anleitung für das Gästegoodie vom letzten Samstag:




Hier ist das Schnittmuster, einmal so, wie gefalzt wir und einmal so, wie geschnitten wird:

Cardstock in der Größe 17,5 x 11,5 cm falzen bei

3,5 / 7 / 10,5 / 14 cm drehen und falzen bei 3,5 / 8 cm


Und jetzt nach dem Muster zuschneiden. die Diagonalen Schnitte habe ich nicht abgemessen, sondrn einfach so geschnitten...und anstatt des Wellenkreises kann man natürlich auch einen normalen Kreisstanzer benutzen.

Und wenn ihr nicht genau wißt, wie es zusammengeklebt wird, schaut einfach bei Nadine vorbei, sie hat es gut beschrieben, ich habe nur die Maße geändert, also nicht wundern.

So, das war die erste Anleitung für den Moment, die nächste folgt ...

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Danke für die Anleitung! Das werde ich mir mal abspeichern. ;-)

LG Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh wie schön. Ich danke dir für die Anleitung.
Hab´ noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Margrit hat gesagt…

Danke für dein tollen Anleitungen.Nun muss ich mich doch mal ranmachen und was nacharbeiten.
LG Margrit