Sonntag, 12. Mai 2013

.....das Team Kreativ-am-Deich wächst ....

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch eine tolle Mitteilung machen, unser Team "Kreativ-am-Deich" ist um ein Teammitglied reicher geworden....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....ich/wir freuen uns sehr darüber !!!

Unser neues Teammitglied heißt Stefani und sie wohnt in Schiffdorf bei Bremerhaven .....

Hallo Stefani, ich freue mich, Dich in unserem Team begrüßen zu können....habe gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Kreativität ( die hast du ja schon ...:-) )....und ich glaube, es macht dir riesigen Spaß !

Noch hat Stefani keinen eigenen Blog, aber der kommt noch....wer sich mit ihr in Verbindung setzen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben, ( sabinehelmers@aol.com)  ich leite sie weiter.

Und bei dieser Gelegenheit stelle ich euch auch noch mein restliches Team vor, wobei die meisten von Euch sie ja auch alle kennen.

Im Team sind noch Claudia, sie kommt aus Kirchlinteln, Anja aus Osterholz-Scharmbeck, Renate aus Schwanewede und Birthe aus Hanerau-Hademarschen (Schlesweig-Holstein) und Monika aus Haibach , sie hat noch keinen Blog .....

Mal schauen , wann das nächste Teammitglied zu uns kommt, ich bin gespannt.

So, nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag, ich melde mich heute Nachmittag noch einmal bei euch, denn ich zeige euch eine kleine Kartenbox aus einem Stück gewerkelt, für 7,5 x 7,5 cm Karten.

Diese Box mit Inhalt ist ein sehr schönes kleines Geschenk...und ihr könnt raten...mit welcher Farbe habe ich die Box gewerkelt? ....richtig...in petrol.....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für Deine Liebe Begrüßung. Freue mich sehr, dass ich jetzt in Deinem Team mitwirken darf. Am Montag hätten wir vermutlich noch Stunden weiter reden können, daher freue ich mich schon jetzt auf weitere Treffen mit Dir und den anderen mir noch persönlich unbekannten Teammitgliedern, auf deren Blogs ich jedoch schon oft unterwegs war.
Liebe Grüße an alle von Stefani

Renate hat gesagt…

Hallo ,liebe Sabine,
wie schön! Gratuliere dir zu unserem neuen Teammitglied und der Stefani zu so einer tollen Donwnline.
Herzlich Willkommen ,liebe Stefani.
Freue mich, dass du zu uns gehörst.
Wenn du mal Hilfe brauchst,jederzeit gern!!!
LG,Renate