Dienstag, 7. Mai 2013

...Der Workshop war wieder sooooooooooooooooooo schön .....

Huhu,

ich melde mich jetzt nur einmal schnell, weil ich von meinem Workshop berichten möchte, den ich am Sonnanbend bei Brigitte hatte. Ohhhhhh...es war wieder so schön....ich werde immer so herzlich aufgenommen.....als würde ich schon lan ge dazu gehören.....hihi...ich glaube , ich kann sagen ...ich gehöre schon dazu....wir verstehen uns alle prächtg.....

 Ein großes D A N K E an Brigitte, Andrea, Bärbel, Britta, Birgit, Ilse und Angela......

                                                   ihr seid K L A S S E !

Aber was soll ich sagen,  etwas ist einfach wieder zu Hause geblieben, und ratet einmal, was es war????????

.....richtig, der liebe Fotoapperat......na toll....ich bin einmal gespannt, ob ich ihn jemals wieder mitnehme......nein ...ich mache mir für meinen nächsten Workshop eine Liste, was ich alles brauche und der Fotoapperat wird an erster Stelle stehen...versprochen !

So kann ich euch nur erzählen, was wir gewerkelt haben.....Und zwar jeweils das "neue" Gutschein-Portemonaie" , ein kleines Teebeutelheftchen und auch als Rohling das kleine Gäste-Goodie, was jeder bekommen hatte.... und die Anleitungen zu allen Projekten, bekommt ihr heute von mir geliefert.

Also...dann bis nachher.....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

das freut mich das ihr mal wieder so viel schöne Dinge gewerkelt und das Beisammensein genossen habt. Ja sag mal... Schnur dran und dann trägst du deinen Fotoapparat ab sofort nur noch um den Hals, lach. Keine Chance mehr ihn zu vergessen...und dabei bin ich so gespannt auf eure hübschen Werke. Jetzt bekomm ich nix zu sehen, oder wie? Lach.

Liebe Grüße Fatma

Margrit hat gesagt…

Schade, dass du uns keine schönen Bilder zeigen kannst.Da müssen wir uns mal was einfallen lassen, damit du den Fotoapparat nicht immer vergisst.
LG Margrit

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei !!!

...Hihi..ihr habt recht....entweder ein Band um den Hals oder etwas anderes ?????

Ganz liebe Grüße
Sabine