Mittwoch, 8. Mai 2013

...Gäste-Goodie im Vintage-Stil...die Anleitung ....

Huhu Ihr Lieben,

hier ist die kleine Box im Vintag-Stil....mmhhh....sie ist eigentlich gaaaaaaaaaanz einfach ( ...zwinker...Britta...)....


klick


 Bevor ich die Box zusammengeklebt habe, habe ich sie mit dem "Schnörkel" aus dem Stempelset "Elements of Style" bestempelt...in savanne..., dann zusammenkleben.....zur Verzierung habe ich den ganz großen Wellenkreis 2  3/8 " genommen und mit einer Lochzange noch kleine Löcher rundherum ausgestanzt. Dann den Stempel "For you" aus dem gleichen Stempelset, 2 übereinanderliegernde kleine Schmetterlinge ausgestanzt ( einmal in vanille pur und einmal in Pergamentpapier, mit kleinen Perlen verziert, eine Rose von dem Blütenband genommen und etwas Schleifenband (Häkelbordüre) genommen. Verschlossen habe ich die Box mit Paketschnur, man kann natürlich auch einen Klettverschluß nehmen.

Und hier noch einmal die Maße:

Cardstock in der Größe 19 x 14 cm falzen bei 5 / 8 / 13 / 16 cm drehen und falzen bei 3 + 11 cm.
Zuschneiden nach dem Schnittmuster...


klick



So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln....und bestimmt habt ihr selber auch noch Ideen beim Verzieren...

Diese Box biete ich als kleinen "Workshop at home" an....schaut nachher einfach einmal rechts auf der Blogseite nach....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

deine Box sieht klasse aus! DANKE für die Anleitung gleich dazu, so kann ich mir die Zeit sparen zum Austüfteln und dafür 5 mehr machen *lach*
LG Sabine

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine.
Da hast du ja mal wieder eine tolle Box gezaubert...
...und für uns gleich die Anleitung eingestellt. :)
GANZ LIEBEN DANK!!!
Die wird auf jeden Fall nachgebastelt...
Ganz liebe Grüße,
Inga

made-by-sannshine hat gesagt…

Superschön, liebe Sabine, ein ganz feines Mitbringsel.

Danke für´s Zeigen und für die ausführliche Anleitung.

Liebe Grüße von Susanne

Ute Jung hat gesagt…

Sehr schöne Verpackung!