Sonntag, 19. Mai 2013

...ich bin ein Herbst-Typ.....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch "Frohe Pfingsten" ....und hoffe, bei euch ist das Wetter schöner als hier...im Moment versucht die Sonne zwar herauszukommen, doch ich habe das Gefühl, draußen ist "Herbst"......darum habe ich ein paar  "Herbstkarten" gewerkelt, mir war gerade danach....

in grünbraun, chili, wildleder ,savanne , espresso und auf vanille pur gstempelt


hier habe ich in der Mitte mit dem "Acrlblock " in savanne gestempelt
so...nun geht es gleich weiter...mal schauen, welche Karten noch entstehen, vielleicht, wenn die Sonne gleich noch herauskommen wird, werkel ich ein paar Frühlings-bzw. Sommerkarten....kommt darauf an....denn ich möchte endlich etwas für meine immer leere Vorratskiste tun....

Morgen bekommt ihr die Anleitung für die kleine Kartenbox aus einem Stück von mir...bis dann

eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ganz abgesehen davon ,dass wir gefühlten Herbst haben,ist deine Karte wunderschön geworden.
Was die Stimmung doch ausmacht!
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Liebe Grüße,Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh ja, wettermäßig, so feucht und ohne die liebe Sonne fühlt man sich wie im Herbst. Irgendwie hat die Sonne nicht die Kraft durchzubrechen.
Die Karten haben deine momentane Stimmung aufgegriffen, wobei sie richtig schön geworden sind.Ich bin gespannt auf deine Sommerkarten.
Einen schönen Pfingstsonntag und ganz liebe Grüße
Monika

Katharina Becker hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wohne in Mittelhessen. Bei uns ist das Wetter super. Richtig warm.
T-Shirt, kurze Hose und Sandalen.

Deine Karten sind sehr schön. Ich finde es sehr schade, dass das Stempelset nicht mit in den neuen SU-Katalog übernommen wird.
Bis dann...
Katharina

Rundum kreativ hat gesagt…

Die Karten sind super schön.
Da hast du recht..das mit dem Herbst.
Gestern Nachmittag war ich im Top un kurzer Hose unterwegs und heute hatte ich doch glatt den Winterkittel an.
GVLG Anja

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine,

also ich muss sagen, ich finde alle deine Karten und Verpackungen sooooo schön. Du hast ein sehr gutes Auge bzw. Händchen dafür.

Und Dank deiner tollen Anleitungen dürfen wir es nachbasteln und bekommen es auch annähernd so schön hin ;-)

LG

Dani

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

nein, ich will keinen Herbst!! Tim Benzko will keine Winter mehr, vielleicht sollten wir die Jahreszeiten abschaffen.

Die Karten sind aber allesamt sehr schön. Die Farben sind einfach satt und ansprechend.

Wir haben vorhin auch schon mit Blätterstempel gebastelt.
Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

Ups...das sind ja auch superschöne Karten...ich bin ja auch total der Herbsttyp...kann sich aber noch etwas Zeit lassen.
Dir noch einen schönen Pfingstmontag, GLG MSBine

Glücksrezept hat gesagt…

Sehr schön herbstlich! Passend zum Wetter da draußen... Die Karten sind sehr schön - ich mag die von dir gewählte Farbkombination.
Lieben Gruß
Daniela