Freitag, 10. Mai 2013

...ich bin im Karten-Fieber....

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube es kaum...ich habe etwas für meine Vorratskiste getan.....endlich.....im Moment bastel ich Karten....habe schon so einige.....hier die ersten zum Zeigen ...mit dem tollen Stempelset "Summer Silhouettes", ich habe es schon so lange, habe aber erst jetzt damit gewerkelt.....

klick

klick

klick




Auf die Blüten habe ich noch ein wenig Silberglitzer aus der Flasche von SU aufgetragen...also mir gefällts....

Und wißt ihr auch warum ich im Kartenfieber bin? Am vergangenen Montag war Stefani bei mir und hat mir einen ganzen Koffer mit ihren gewerkelten Karten gezaeigt....wow...die waren so schön....und da mußte ich auch endlich einmal welche basteln...ich möchte nämlich auch gerne viele zum Zeigen haben.

So...nun geht es weiter..bis später,
 eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das freut mich aber, dass ich Dich mit meinem Besuch zum Karten basteln animieren konnte. Deine Exemplare sehen aber sehr schön aus. Liebe Grüße Stefani

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh wow sind sie hübsch geworden, ich müsste auch unbedingt einiges an Karten machen, aber die liebe Zeit...da müssen erst einmal all die Auftäge erledigt werden. Ich bin auf deine nächsten Kärtchen sehr gespannt, jetzt hast aber schon mal ein paar wunderschöne zum zeigen.

Dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

music hat gesagt…

Amazing Blog !!

Anonym hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, die Karten sehen wunderschön aus!
LG Ines

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
deine beiden Karten sehen ganz bezaubernd aus! Toll gemacht!
Und wenn du weiter machst, bekommst du bald auch einen Koffer voll!
Bin schon gespannt auf weitere Karten!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz schöne Karten!! Neben den gestempelten Kärtchen gefällt mir unheimlich der gestempelte "Jägerzaun" auf der linken Seite. Den Effekt finde ich ganz toll.

liebe Grüße kati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Karten sehen echt herlich schön aus, tolle Farbkombis u das Set ist ja wirklich schön :-)

LG Renate

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht ...und diese Karten..sind wunderschöööön..und das Spalier....sieht alles geniel aus!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Und damit hast Du ja schon mal richtig toll angefangen!! Wenn's so weiter geht, müssen wir uns auf einiges gefasst machen ..*lach*.
LG Gundi

Margrit hat gesagt…

Mal ein ganz anderer Stil von di.Sehen aber toll aus.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind wunderschön geworden. Das Motiv, sowie die Farben hast du genau nach meinem Geschmack gewählt. Wie hast du denn das Spalier gezaubert? Das kann man auf dem Foto nicht richtig ersehen.
Ich müsste eigentlich auch wieder neue Karten herstellen. Aber in dieser Woche habe ich in dieser Richtung nichts geschafft.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Monika

Petra G. hat gesagt…

Wie schööön! Das Stempelset Summer Silhouettes ist eins meiner Lieblings-Stempelsets, da freue ich mich immer besonders, wenn ich neue Kartenideen dazu finde :o)
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karten sind da entstanden!!!!! Bin gespannt, wie voll du einen Koffer bekommst!?!?!

VlG Anke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow - die Karten sehen aber Klasse aus. Ganz tolle Farbkombis. einfach genial.
GLG Claudia