Dienstag, 28. Mai 2013

...juhuuuuuuuuuuuuuuu....ich bin wieder online und eine große Bitte !!!!!

Huhu Ihr Lieben,

juhuuuuuuuuuuuuu.....unser Internet geht wieder...puh...das war ja total schrecklich......so ganz ohne.....

Aber es hat ja noch rechtzeitig geklappt, denn am Freitag kommt ja die "Auslaufliste" oh Manno...bin ich schon gespannt.....

Und da habe ich noch eine große Bitte an euch.
Da ich ja schon sehr viele Kunden hab - "freu", und jeder von euch einen Katalog haben möchte , werde ich die Kataloge in der nächsten Zeit bestellen, d.h. ich muß dafür ja auch etwas bezahlen...

.und da ich eben so viele Kataloge bestellen möchte für euch, wäre es toll, wenn jeder, der einen Katalog von mir haben möchte, mir eine Mail mit seiner Adresse schick ( an sabinehelmers@aol.com )  und bitte 5,00 € an mich überweist.( Ich melde mich dann  gleich mit meinen Bankdaten bei euch per Mail)

Dafür bekommt ihr einen Gutschein über 5,00 € von mir  ( schicke ich mit dem Katalog zu ), den ihr mit der ersten Bestellung aus dem neuen Katalog einlösen könnt. So kostet euch der Katalog dann nichts, da ihr ja die 5,00 € von mir wieder vergütet bekommt. Nur, wenn ich soviele Kataloge auf einmal bestelle, ist es eben viel Geld auf einmal für mich, ich denke und hoffe , ihr versteht das.

So, und nun geht es erst einmal ganz schnell ins Bett. Gute Nacht !
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

schön das es bei dir wieder funzt, hab dich schon vermisst.

Liebe Grüße Fatma

Sabine Heiber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Heiber hat gesagt…

Oh man....falsche Taste !!!

Hallo Sabine, ist es nicht schön ...ohne Internet?!
NEIN, es ist schrecklich.
Aber es ist sehr schön das du wieder da bist.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Toll, dass alles wieder läuft...das war ja schrecklich...ich würde ja eingehen, wenn so etwas bei uns passiern würde....hab jeden tag bei Dir geschaut, Dich vermisst und bedauert.Aber jetzt ists wieder ok....wie schön...gerade rechtzeitig!
GLG MSBine