Sonntag, 12. Mai 2013

...kleine Kartenbox mit Karten , schöne Geschenkidee...

Hallo Ihr Lieben,

so, nun zeige ich euch heute noch die kleine Kartenbox, die ich gewerkelt habe.Sie ist so ähnlich , wie die Gäste-Goodie-Box im Vintage-Stil, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe.
Hierbei habe ich nur die Maße verändert, damit dort 5 kleine Karten in der Größe 7,5 x 7,5 cm hineingehen.

hier ist die Box in Geschenkfolie eingepackt

so sieht sie von außen aus, mit Klettverschluß

Platz für 5 Karten oder 3 Karten mit Umschlägen ( ich habe keine Umschläge hinein getan)

so könnten die Karten aussehen
Na, gefällt euch die Box und die Karten ? Habe wieder das Stempelset "Summer Silhouettes" genommen, oh Mann...ich glaube, da komme ich im Moment nicht davon los.....

Außerdem habe ich ein paar Sprüche ( hier: Beste Wünsche" und "Ganz lieben Dank" ) mit hineingetan, die Sprüche kann man dann bei Bedarf selbst daraufkleben.

So eine Box ist einmal eine schöne Geschenkidee, anstatt Blumen...denn so kleine Kärtchen kann man immer gut gebrauchen und sind etwas persönliches.

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Kartenbox sieht Klasse aus aus. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir total gut!

Liebe Sonntagsgrüße
Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist ein super schönes Set. Eine klasse Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft......soooooooo schön, Sabine!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

ja...das ist wirklich eine gute Idee...und so wunderschöööäön gebastelt und bestempelt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Set ist wirklich wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Stefani

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Kärtchen sind wunderschön, eine tolle Idee.

Anstatt Blumen... da kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn ich in Bremen bin, schaue ich ganz neidisch jeden Blumenstand, -laden oder Markt an. Bei Euch gibt es viel schönere Blumen und in einer größeren Auswahl als bei uns. Liegt wohl auch daran, dass sie viiiiel billiger sind.
In Bremen lass ich mir so gerne Blumen schenken.

Liebe Grüße kati

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!!
Total schön!!!
Ja,das Stempelset ist ein Traum!!!!
Machst du wieder eine Anleitung????
Grüße
Anita

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

hui das ist aber hübsch. Ich glaube auch das du gerade von diesem Stempelset infiziert bist, aber um so besser...bekommen wir mehr davon zu sehen. Die kartenbox ist echt supi gelungen.

Liebe Grüße Fatma

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Sabine,
Muito lindo seu trabalho, linda ideia de presente, amei assim como todos os seus trabalhos que gosto de apreciar sempre.
Desejo-lhe um linda semana.
beijos

Joelma