Dienstag, 7. Mai 2013

...kleines Teebeutel-Büchlein mit der kleinen Anleitung...

Hallo Ihr Lieben,

so wie versprochen kommt nun noch eine Anleitung....für ein kleines Teebeutel-Büchlein, was es bei Bastelbine auch schon einmal in ihrem VIP-Projekt anzuschauen war...ich habe nur die Höhe des Klapp-Teiles verändert....








Hier noch einmal die Maße:

Cardstock in der Größe 17 x 13 cm falzen bei 8 + 9 cm drehen und falzen bei 4 cm

Das kleine Stück nur hochfalzen und mit dem Tombow-Kleber ganz schmal kleben, damit der Teebeutel gut hineinpaßt. Verzieren, wie ihr es mögt.

Und morgen gibt es die Anleitung für das Gutscheinportemonaie und die kleine Gäste-Goodie-Box im Vintage-Stil vom  28.04.. Und ein paar Probierpäckchen von diesen beiden Sachen...aber morgen gibt es mehr ....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja super,was Du alles postest...Du bist total fleißig...an Deinem wahrscheinlich freien Tag.DANKE für die Anleitungen!!
GLG MSBine

Sonny hat gesagt…

Schnell und einfach...
Anleitungen, die ich liebe!
Gruss Sonny

Claudia hat gesagt…

Danke auch für diese Anleitung!

LG Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Mensch, noch eine tolle Anleitung. Dank, liebe Sabine.
Liebe Grüße Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk und danke für die Anleitung.
Ich liebe einfache Teebeutelbücher...
LG Ilse (thera)

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das Büchlein ist echt süß! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Anleitungen und basteln die Sachen sehr gerne nach!
Danke und einen schönen Tag Dir!
Liebe Grüße Sylvia

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Büchlein ist mal wieder sehr schön. Ob es auch mit Senf oder Erfrischungstüchlein gefüllt werden kann?
Vielen Dank für die Anleitung, das kann man gut mal nacharbeiten.

liebe Grüße Kati

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Sabine!
Nochmals herzlichen Dank für die Anleitung. Ich habe das Büchlein schon nachgebastelt ;)
Hier findest du es: http://theraskarten.blogspot.co.at/2013/05/ein-kleines-teebeutelbuch.html
LG Ilse (thera)