Samstag, 4. Mai 2013

...meine heutigen Gäste-Goodies....

Hallo Ihr Lieben,

wow...die Sonne lacht heute morgen von einem schönen blauen Himmel...herrlich..das ist Balsam für die Seele.....

....heute Mittag habe ich einen Workshop in Ehrenburg bei der lieben Brigitte.....und ich habe wieder ein paar Goodies gebastelt für die Mädels.....gesehen habe ich diese kleine Schachtel-Tasche bei Stempelmami. Ich habe nur die Maße ein klein wenig verändert, da ich gerne "gerade" Maße nehme...die bekommt ihr dann morgen von mir.






Diesmal wieder in einer Lieblingsfarbe petrol...

Diese Taschen sind schnell zu werkeln und man kann sie auch gut in anderen Größen machen...

So, nun geht es gleich ans Einpacken :-)

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn?!.Total niedlich!Bin gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Tolle Täschchen!!!! Da freue ich mich auch schon auf die Anleitung.

LG Anke