Freitag, 17. Mai 2013

...Neuigkeiten....Neuigkeiten...Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben,

am 02.07.2013 kommt ja der neue Hauptkatalog von Stampin´Up ! heraus.....und daher gibt es vorher eine sogenannte Auslaufliste von den Produkten, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben.
Diese Liste erscheint bereits am 31.05. ,und die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Aus diesem Grund mache ich am 31.05. bereits um 16 Uhr eine Sammelbestellung.....schaut einfach am rechten Blogrand und holt euch die Infos darüber...

Meine Stammkunden bekommen ja sowieso den Katalog von mir, aber wer, der noch nicht bei mir bestellt hat,  auch gerne die Katalog schnell in seiner Hand haben möchte, kann  den Katalog bei mir bestellen....es fallen 5,00 € Schutzgebühr an, die bei der ersten  Bestellung bei mir wieder verrechnet werden. Wenn ihr Interesse an einem neuen Katalog habt, schreibt mir bitte eine Mail an ,sabinehelmers@aol.com , ich melde mich dann umgehend bei euch.

Bis später, eure Sabine

Keine Kommentare: