Samstag, 11. Mai 2013

..und noch einmal Summer Silhouettes ....

Hallo Ihr Lieben,

also ich muß sagen....es macht richtig Spaß, Karten zu werkeln und in einem schönen Karton aufzubewahren und sie anschauen.....aaaaach...wi schön...seufz....und damit das so bleit, habe ich noch eine Karte mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" für euch. Von dieser Sorte mache ich auf jeden Fall noch mehr und gerade ist mir noch etwas eingefallen...hihi...zeige ich euch, wenn ich es gewerkelt habe.....eine kleine Verpackung , die man gut zur Karte mitnehmen kann....och...mal wieder super ausgedrückt...verzeiht...hihi... so, nun aber, hier ist die Karte:


Viel gibt es ja da nicht zu sagen...kennt ihr ja alles....nur diesmal habe ich nicht das "Gitter" gestempelt, sondern ein Stück Designerpapier aufgeklebt....

Und nun noch eine Besonderheit für mich...ich mag ja nicht gerne komplizierte Dinge, z.B. alles was mit Technik zu tun hat, aber bei meinen Karten habe ich jetzt das erste mal den "Stamp-a-ma-jig" ...oh..was für ein Name ...damit kann man wunderbar "gerade" Stempeln....mache ich jetzt immer so, so werden die Sprüche "gerade" aufgestempelt und nicht schief. Ist auch gar nicht schwer...huhu Anja...hast du ja schon immer gesagt....stimmt´s ?

Bis später, eure Sabine

P.S. mache diese Karte noch mit anderen Farben, ratet mal welche zuerst? ...genau...petrol...

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kärtchen.
Schönes WE wünscht dir Margrit

Anonym hat gesagt…

Ja, wieder eine tolle Karte! Ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives Wochenende.

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

WOW...wieder ein wunderschönes Kärtchen...hast einen Lauf!Prima!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Haha, liebe Sabine! Ja, hab ich schon immer gesagt: Nimm den stamp-a-ma-jig, da geht nix schief!Deine Karte ist toll geworden!
Liebe Grüße, Anja

Julia hat gesagt…

Hallo,

das Stempelset ist wirklich klasse und man kann viele kreative Werke damit gestalten und ich mag dieses Set auch sehr gerne ..

Deine Idee ist klasse ...

lg, Julia

papierelle hat gesagt…

Aber ich glaube nicht, das diese wunderschönen Karten sehr lange bei Dir bleiben!!!
LG Gundi