Mittwoch, 1. Mai 2013

...und wieder ein Gutschein-Geldschein-Portemonaie....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein richtig schöner Frühlingstag, wir waren auch schon im Garten...in der Sonne war es herrlich....
Doch ein klein wenig werkeln wollte ich auch zwischendurch, herausgekommen ist wieder ein Gutschein-Portemonaie, diesmal mit Designerpapier, aber schaut selbst:









Na, wie gefällt euch das?  Die Anleitung gibt es erst am nächsten Sonntag .....geht nicht anders..ihr wißt schon...Workshop.....

So...nun geht es weiter....

Bis später, eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja...das ist wieder sehr schööön...obwohl das letzt hat mir ein wenig besser gefallen...war ja auch vintage-mäßig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Geht mir wie MSBine, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

LG Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll sich jetzt ändern.
Wunderschön sind Deine Geldbeutel-Karten geworden, das macht echt was her.
Ich finde diese genauso schön wie die letzte... jede in ihrem Stil.

Ganz liebe Grüße, bei uns war es heute kalt.

kati

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig super aus und stelle ich mir besonders gut für Männer vor!!
LG Gundi

Kanikra hat gesagt…

Hey Sabine!

Ich finde beide auf Ihre Art super und freue mich schon auf die Anleitung, denn die wird sicherlich sehr gut ankommen!!!

Lieben Gruß
Kathrin

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht klasse aus und ist mal was anderes um Geld zu verschenken.

Freue mich schon auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Maren