Montag, 24. Juni 2013

.....ach du liebe Zeit.....ein Teebeutel-Goodie in der Hülle .....

Huhu Ihr Lieben,

gestern habe ich bei Sabine ( hihi...allle heißen gleich.....)ganz tolle Teebeutelbüchlein und Einsteckhüllen gesehen...das hat im total inspiriert, so dass ich meine eigene Version davon gemacht habe.







Solche kleinen Goodies liebe ich ja total.....und sie gehen auch sehr schnell. Die Hülle ist zwar ein ganz klein wenig "lang"....aber dieses Maß sieht besser aus, als das, wenn der Teebeutel genau hineingeht. Ich habe den Beutel ein klein wenig herausgezogen... so wie die oberen im Bild....finde ich besser....aber ist ja Geschmackssache....

Für das Bild habe ich den Stempel mit den Tassen aus dem Set "Mornng Cup" genommen....steht ja leider auf der Auslaufliste und gibt es wohl nur noch in Holz. Angemalt habe ich hier mit dem Mischstift und in der Farbe himbeerrot...passend zum Teebeutel.

Und auch ein neues Set habe ich schon benutzt....ihr könnt es ja ab nächster Woche ( Dienstag 02.07.) auch bekommen......diesen kleinen Spruch liebe ich auch und in Schreibschrift .....juhuuuuuuu.....gefällt mir total !

Werde die Teebeutel-Hüllen wahrscheinlich heute Abend als kleines Probierpäckchen anbieten....schaut einfach bei mir vorbei, und auch neue Cardstockringe habe ich ab morgen fertig....mit den neuen Farben....
Schaut auch heute Abend einfach rechts auf meiner Blogseite vorbei, ich freue mich.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön sind diese Teebeutelheftchen geworden.
Deine Farben passen auch Super dazu.
Auch eine wunderschöne neue Idee.!
LG,Renate

Vreni hat gesagt…

Die sehen aber wunderschön aus.Auch die kombination der farben sind toll.
Herzl.Vreni

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Teebeutelheftchen sehen richtig gut aus.Tolle Farben!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Teebeutelheftchen wecken die Bastellust.Das Himbeerrot sieht immer wieder schön und frisch aus.Ich liebe diese Farbe.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Steffi75 hat gesagt…

Superschöne Idee! Die Farben sind ein Traum!

LG Steffi

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
die schauen ja klasse aus! Die Idee muss ich mir merken, das werd ich bestimmt mal nachbasteln, Danke für's zeigen. :o)
LG, Petra

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee.
Die Teebeutelhüllen sehen richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
total klasse finde ich deine Teebeutelhüllen. Sehr schön sieht es aus, wie du sie gestaltet hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.....

D A N K E S C H Ö N !!!!

Ihr seid alle soooooooo lieb .....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hui....die sehen hübsch aus...wirkt der Tee auch...innere Ruhe?...die Harmonie kommt mit der wunderschönen farblichen Verpackung!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Eine absolute tolle Farbkombi. Sieht suuuuuuper aus!!!! Da muss ich doch heute abend glatt noch einmal schauen ;-))))

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Teebeutelhüllen sind der Hammer!
Total schön. Meinst Du es wäre Dir möglich eine kurze Anleitung zu schreiben, für welche die mit so etwas nicht so fit sind. Wie ich z.B. Wäre super lieb. Dankeschön.
Auch die Farben echt Klasse.
LG Siegi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Sabine, Deine Verpackungen finde ich total knuffig und gelungen.
LG, noch ´ne Sabine