Dienstag, 25. Juni 2013

....neue Cardstockringe sind fertig....

Huhu Ihr Lieben,

wer von euch gerne einen neuen Cardstockring mit den Farben der 4 Farbfamilien einschl. der Incolorfarben in den Händen halten möchte.....kann gerne einen bei mir bestellen.... ich nehme eure Bestellungen schon entgegen.....schaut rechts auf meiner Blogseite unter "Cardstockringe". Manchmal ist es doch schöner, ein kleines Farbmuster zu haben.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich deinen Cardstockring von Anfang an über alles Liebe !!!
Wo beziehst du denn diese Ringe ???

Ich lese dich ja schon ewig ganz regelmäßig und freue mich immer über deine Beiträge !!! *heftig nick*

Schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Petra :)

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

super Idee. Ich hätte gerne 3 Stück. Allerdings ist es sehr eilig.
Könntest du mich bitte wegen der Bankdaten anrufen.
02652/989560

Liebe Grüße
Ingeborg