Samstag, 1. Juni 2013

...die Liste der letzten Gelegenheit ( Auslaufliste ) von SU ist da ( überarbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

puh....das war eine anstrengende Woche bei mir....erst kein Internet, dann viel arbeiten ....juhuuuuuuuu, aber das liegt ja nun hinter mir, und ihr werdest ab jetzt wieder viele Dinge bei mir sehen ....

Als erstes empfehle ich euch, die "Liste der letzten Gelegenheit" auf der Stampin´Up!- Seite nochmals zu studieren. Denn gestern waren "nur" die deutschen Sets auf der Liste, und die englischen auf der englischen Liste....doch jetzt hat SU alles zusammengefügt.

Klickt hier  Liste der letzten Gelegenheiten ... ist alles nur solange der Vorrat reicht, einige Sachen sind schon ausverkauft..

....aus diesem Grunde, werde ich heute Abend wieder eine Sammelbestellung machen, schaut einfach rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

 Katalogbestellung: wenn ihr auch gerne einen neuen Hauptkatalog bestellen möchtet, schickt mir eure Anschrift per Mail, er kostet 5,00 € , die ihr aber mit der ersten Bestellung wieder erstattet bekommt, dafür bekommt ihr einen Gutschein über 5,00 €  mitgeschickt, so dass der Katalog dann doch gratis ist.

Klickt hier sabinehelmers@aol.com


Bis nachher, Eure Sabine

Keine Kommentare: