Sonntag, 23. Juni 2013

...eine neue Karte ...mit neuen Stempeln....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich ganz schnell mit den neuen Stempeln von SU gewerkelt habe.
Es dauert ja nur noch eine Woche...dann könnt ihr auch in den Genuß der neuen Stempel kommen....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...und es gibt soviele neue Sachen...ihr werdet staunen......
Und hier nun die Karte im Natur-Stil:

" klick "

Das Herumexperimentieren macht ja total viel Spaß....den Hintergrund beim Vorgel habe ich einfach mit einem Quadratischen Acrylblock, der in das savannefarbene Stempelkissen getaucht wurde- gestempelt,
den Vogel mit dem Mischstift in chili und olivgrün angemalt und zum Schluss noch auf den Vorgel etwas Crystal Effekts gemalt ( ups...ist natürlich noch nicht ganz trocken)....ein paar Spritzer....fertig !

Und denkt daran...auch die Auslaufliste und der Frühjahr-Sommerkatalog ist nur noch eine Woche gültig.


Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte!?!?!?!?!? Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Sabine!

GlG Anke

Scrap Orelia hat gesagt…

j'adore !!Magnifique ta carte
comment fais tu le fond ?

Anonym hat gesagt…

eine edle Karte hast Du da gemacht!
GLG MSBine