Sonntag, 2. Juni 2013

...endlich wieder Karten im Vintage-Stil ...

Huhu Ihr Lieben,

hier schnell eine Karte im Vintage-Stil...in petrol......



und hier ist die Karte in chili :





Also , ich muß sagen...chili gefällt mir auch....


Das Stempelrad ( Kombi) "Travel Journal" habe ich auf Klebeschaum geklebt , somit habe ich einen neuen Stempel....ich liebe ja solche Schriften.....das mit dem Aufkleben auf Klebeschaum ist ja klasse, habe auch noch das "Baby-Body-Stempelrad", und ich finde es als "normalen" Stempel besser...ist ja Geschmackssache.

Diese Karte werde ich gleich noch einmal in anderen Farben werkeln.....der Vintage-Stil ist ja so mein Ding...ihr wißt das ja .....

Und morgen zeige ich euch wieder eine kleine Verpackung ...wird ja Zeit....
Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sieht wunderschön aus. Petrol ist einfach eine tolle Farbe, speziell für Vintage-Stil.
Ich mag die Stempelräder lieber als Räder,.... aber ja das ist Geschmackssache. Vielleicht bin ich einfach zu feige, das Rad zu demontieren.

Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das...der Briefmarken Druck ist ja total aktuiell mit den 58Cent...prima Idee,mit dem Auseinandernehmen des Stempelrades....die Babybodies würden sich einzeln gut machen...hab ich mir auch schon gedacht.
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind wunderschön geworden,
ich liebe diesen Vintagestil!
Liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Sehen Klasse aus, eine Männer- und eine Frauenversion!!
LG Gundi