Donnerstag, 20. Juni 2013

...kleine Geschenkverpackung zur Hochzeit...

Hallo Ihr Lieben,

wow...war das gestern Abend ein Gewitter bei uns...das habe ich ja Jahre nicht so erlebt......manchmal waren die Blitze so hell, dass man sich fast die Augen verblitzr hatte......

Nun zeige ich euch noch schnell eine Geschenkverpackung, die ich vor kurzem für eine Hochzeit gewerkelt habe.

klick

klick
Die Rosen hat mir Monika geschneiite und gedreht - danke noch einmal an dieser Stelle - und bei denbeiden Herzen hat sie mir auch gute Tipps gegeben. Ist schon toll, wenn mann sich so gegenseitig ergänzt.

So..nun geht es weiter....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Kaja Melcher hat gesagt…

Hallo Sabine, das sieht wunderschön aus! ist der Hintregrund einfech 30,5 x 30,5? oder ist das eine überdemensional Karte ? Liebe Grüße Kaja

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, das sieht echt toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Basteln mit dir hat hat mir auch sehr viel Spass gemacht!!!!!
Das Endprodukt der Bastelei kann sich sehen lassen . Die Dekoration ist dir richtig gut gelungen.:-)))))
Die Idee muss ich im Hinterkopf behalten, denn irgendwann gehen wir bestimmt auch wieder auf eine Hochzeit.

Übrigens ist unsere Garage bei dem Gewitter vollgelaufen. Zum Glück nicht der Keller. Hier ganz in der Nähe muss es gebrannt haben , zumindest haben wir Brandgeruch wahrgenommen.

Dir nachher einen schönen Feierabend.
Ganz liebe Grüße
Monika K.

Anonym hat gesagt…

Du bist ja wirklich die Spezialistin für solch besonderen Geschenke...hast Du sehr schööön gemacht!
GLG MSBine