Freitag, 14. Juni 2013

...kleine Schoko-Fahrstühle.....

Hallo Ihr Lieben,

i den letzten Tagen habe ich ein paar Schoko-Fahrstühle gewerkelt, als kleines Dankeschön für das Pflegepersonal im Krankenhaus....



Benutzt habe ich Cardstock in savanne und Designerpapier" This und That" , das Stempelset "Perfekte Pärchen" , gerafftes Band in aquamarin, und ein paar Stanzen.
Die Anleitung findet ihr in meinen Anleitungen, klick  hier ...

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Und noch ein Hinweis für euch: mache morgen am Samstag d. 15.06. eine Sammelbestellung ...schaut rechts auf der Blogseite nach.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine nette und liebevolle Idee.
Wunderschön sind sie geworden.
Da werden sich alle ganz bestimmt darüber freuen.
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die zählen.
Soetwas bekommt das Pflegepersonal nicht oft geschenkt.
LG,Renate



Britti hat gesagt…

Hallo Sabine!
Tolle Idee...
Viele Grüße + alles Gute!
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Ziehtafeln sehen mit dem farbenfrohen Papier richtig hübsch aus. Das Pflegepersonal wird sich mit Sicherheit über so ein persönliches Geschenk sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Heike hat gesagt…

Über solch schöne Aufmerksamkeit wird sich das Pflegepersonal mit Sicherheit freuen.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

damit machst Du bestimmt eine nette Freude...süß!!
GLG MSBine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
och, sind das schöne Schokilifte. Wenn jemand so etwas Schönes verdient hat, dann ist es mit Sicherheit Pflegepersonal, die ihr Bestes geben, um Menschen zu helfen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine nette und tolle Idee. Ich denke, dass bekommen die lieben Pflegerinnen und Pfleger nicht alle Tage. Ist ja auch nicht alltäglich! Darüber haben sie sich sicher seeeeeehr gefreut!!!

VlG Anke