Dienstag, 11. Juni 2013

.....Mini-Karten-Box mit neuem Stempelset von Stampin´Up!

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz schnell....ihr wudert euch bestimmt, das ich bereits eine Woche nicht gepostet habe, doch ein Familienmitglied liegt im Krankenhaus......ich denke...das könnt ihr verstehen.
Doch ganz schnell zeige ich euch die kleine Kartenbox, die ich gewerkelt habe, mit dem neuen Stempelset von StampinÙp! " Best of Flowers" zum Preis von € 17,95 (Inhalt 4 Blumenstempel)

Doch hier ist die Box mit 3 Karten und 3 Umschlägen( es passen auch 4 hinein )







Farben: waldhimberre und olivgrün in Verbindung mit farngrün und zartrosa

Ih habe auf Sprüche verzichtet, so hat man immer ein Kärtchen parat, was paßt. Den Spruch kann man ja auch innen stempeln bzw. hineinschreiben.

Die Anleitung für die Box gibt es wahrscheinlich heute Abend.....ist im Prinzip wie die große Kartenbox, eben nur andere Maße.

Am Samstag mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung....mit einem kleinem Bonus....schaut rechts an der Blogseite unter Sammelbestellung.....

Bis später, Eure Sabine  

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Huhuuu liebe Sabine,

ein ganz süßes Böxlein hast du gewerkelt, tolle Farben, wie immer bin ich ganz begeistert von deinem Werk.

Liebe Grüße Fatma

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön sind deine Karten geworden.Freue mich schon auf deine Anleitung. Werde ich bestimmt nachbasteln.
Die Farben gefallen mir suuupergut.
LG, Renate

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die privaten Umstände hören sich gerade nicht gut an, gute Besserung.

Die Kärtchen sind wunderschön geworden, toll!

Liebe Grüße kati

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht super aus.
Ich freue mich auf deine Anleitung und werde die kleine Box bestimmt nachbasteln.
LG Ilse (thera)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
die Box ist ja schon total schön und dann noch diese wunderschönen Kärtchen. Die Motive haben es mir sofort angetan, sodass ich mir das Set spontan gegönnt habe *freu*.
Ich wünsche deinem Familienmitglied gute Besserung.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Deine Box sieht wunderschön aus und die Kärtchen sind ganz zauberhaft. Die neuen Stempelchen sind toll. Sie stehen auch schon auf meiner Muss-Haben-Liste ;-).

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

erstmal gute
Besserung an die Person im Krankenhaus,trotz der Sorgen hast
Du wunderschöne Karten und eine tolle Box gewerkelt...ist eine gute Ablenkung!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Oh! TOLL!

Vielen Dank!
Lg, katrin

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Tolle Idee - Sieht super aus - Und danke für die Anleitung - werde es bestimmt versuchen.

GLG aus Kalletal
Linda