Dienstag, 18. Juni 2013

...neue Karte im altem Stil ....

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich soooooooooooooo viel zu tun gehabt, dass ich es leider nicht geschafft habe,  eine neue Karte zu basteln......Nun habe ich ja Glück, das ich als Demo schon ein paar Sachen früher bestellen kann.....oh   wie herrlich ......heute habe ich wieder einen neuen Stanzer genommen, das Designerpapier This and That und die neue InColor-Farbe "jade" von Stampin´Up!....also, ich denke das ist schon einmal wieder eine neue Lieblingsfarbe von mir.....und  heute die Karte ist wieder in "meinem" Stil, dem "Vintage-Stil" .
Aber nun seht selbst:

" klick "
Mmmhhhh....oh...wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich jetzt gleich noch mehr von diesen Karten machen, natürlich in anderer Aufteilung.....aber irgendwie werde ich es schon schaffen.
Gefällt euch die Karte?

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte sieht toll aus,super weiter so.Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß Ursula

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,
hiermit oute ich mich als Fan:
- dieser Karte,
- der neuen Stanze
- des neuen Folders
- der neuen Farbe
- des Etiketts.
Genial gemacht.

Vintage finde ich immer toll bei anderen, bin aber überfordert, wenn ich selber etwas machen will/soll.
Ich versuch mir jetzt die Karte einzuprägen und vielleicht mal so was ähnliches zu machen.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die neue Farbe gefällt mir auch gut. Die Karte ist dir in deinem geliebten Vintage-Stil mal wieder super gelungen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße von
Monika aus Bremen

papierelle hat gesagt…

Ein super tolles Kärtchen ist das geworden!! Begeistert bin!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Ohja...sieht toll aus...auch super Farbe...und der Vintage-Stil....einfach superschön!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
oooooooooooooo ja, die Karte gefällt mir sehr.
Auch die neue Farbe find ich super schön.
LG Ines

Ute hat gesagt…

Wie immer: super schon. Ich liebe auch den Vintagelook ♥
Übrigens DANKE nochmal für die nette Zugabe neulich bei meiner Bestellung!
Ich schäme mich schon wirklich, dass ich das noch nicht früher gesagt habe...
GGLG von Ute