Sonntag, 30. Juni 2013

...Schoki-Goodies mit den neuen Incolor-Farben von Stampin`Up! ...mit klitzekleiner Anleitung ..hihi...

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich euch kleine Schoki-Goodies zeigen, die ich mit den neuen Incolor - Farben von Stampin´Up! gewerkelt habe. Ab Dienstag könnt ihr die neuen Produkte ja auch ( endlich ! )  bestellen...
" klick "

" klick "
Dazu habe ich einfach einen Streifen Cardstock in der Größe 19 x 5,5 cm - mittig gefaltet. eine kleine Schoki hineingeklebt ( mit 2 Klebepunkten =  ( Glue Dots) ) , ein kleines Kärtchen in vanille pur in der Größe 5 x 7 cm gschnitten, und in die Hülle einen kleinen Streifen Cardstock in einer der neuen Incolorfarben in 5,5 x 1 cm nur an den Rändern festgeklebt, damit man das kleine Kärtchen durchschieben kann. Außen nach Geschmack verzieren...ich habe ein neues Stempelset und Rollrad (..ups... habe ich allerdings auseinandergeschnitten..) benutzt und natürlich einen neuen Stanzer ( juhuuuuuuuuuuuu !!!! ) ..Oben habe ich das kleine Päckchen mit der Stanze "Dekoratives Etikett" verschlossen und ein Stück Band "Häkelbordüre" durchgezogen....Fertig !!!!
Viel Spaß beim Nachwerkeln :....

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sabine, die sind toll geworden. Mich würde das Karierte mal interessieren. Hast du das gestempelt vorn drauf das Fähnchen oder ist das Designpapier?

LG Steffi

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Schoko-Goodies gefallen mir sehr gut, schöne Idee.
LG
Sandra

Sabine hat gesagt…

Huhu,

vorne das Fähnchen ist gestempelt....es gibt ein neues Stempelrad, das ist kariert...
Habe es aber auseinandergenommen...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön ist diese Goody geworden... das werde ich mir merken.
Der karierte Stempel ist ja so toll!!!!

Ganz liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Ach, sind die süß und die karierten Bändchen...das Gesamterscheinungsbild von Deinen Goodies total putzig!Danke auch für Deine Anleitung!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke, mit einem süßen Inhalt geworden :)
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh sind die wieder knuffig, echt ne süße Kleinigkeit, muss ich unbedingt versuchen, lach. Wieder einmal hast du so ne tole Anleitung hinzugefügt. Dannke dir. Hab im Moment so einiges zu tun.

Ich wünsche dir eine sonnige Woche

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Oh, die sehen wirklich klasse aus! Das karierte wirkt richtig pfiffig. Danke für die Anleitung!

LG Anke

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Sabine, danke für Deinen lieben Kommentar. Da musste ich doch gleich Deine Seite schauen.
Waoh..machst Du schöne Sachen !! Daumen hoch!
Da komm ich jetzt öfters vorbei.
Liebe Grüße Doris