Sonntag, 16. Juni 2013

..Teebeutel-Heftchen in pastell...

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich ja nicht so viel Zeit, doch ich möchte euch gerne zwei Teebeutelheftchen zeigen, in den neuen IN-Color-Farben pistazie und alrrose´.

klick

klick
Dafür habe ich schon etwas neues aus dem neuen neuen Katalog von Stampin´Up genommen.
Solche Teebeutelheftchen kann man ja schon gut auf Vorrat basteln.....das nehme ich mir jedenfalls immer vor....klappt nur leider nicht ..hihi...
Die Anleitung für die Teebeutelheftchen findet ihr hier.

Mal schauen, was ich euch morgen zeige..mmmhhhh...vielleicht einmal wieder eine Karte.....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön sind deine Heftchen geworden.Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage, die Heftchen sind ein schönes Mitbringsel und kann man gut auf Vorrat machen.
Die Farben gefallen mir gut. Ich verbastel die auch gerade und bin schon ganz verliebt in diese InColor .
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

süße Heftchen hast Du gebastelt...und in den neuen Farben...sehr hübsch!!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Teebeutel-Heftchen gefallen mir sehr gut...
LG Ilse (thera)

Bastelmix hat gesagt…

Ich liebe diese Teebeutelheftchen. Sie sehen einfach super aus und eignen sich als kleine Geschenke.

liebe Grüße

Stephanie

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
sie sehen wieder wunderschön aus, deine Teebeutelheftchen. Pistazie ist schon mal eine Farbe, die ich unbedingt haben muss.
Liebe Grüße Heidi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht echt super toll aus, gefällt mir sehr gut u die Etiketten sind echt klasse.

LG Renate