Samstag, 1. Juni 2013

...und noch mehr neue Sachen ...von Stampin´Up!

Hallo,

ich bin es nur ganz schnell zwischendurch..von SU gibt es wieder etwas neues.....ein neues Stempelset:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.




Wer es gerne heute noch bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden , denn ich mache ja heute Abend noch eine Bestellung, also egal, ob aus der Auslaufliste oder das neue Stempelset, es fallen keine Portogebühren an....egal, was ihr bestellt. Und dann gibt es auch noch Einzelstempel, ihr seht sie hier: man kann sie nur bis 31.08. bestellen:



So, das wars erst einmal wieder von mir, ich gehe jetzt in den Garten - Unkraut ziehen....
Bis später, eure Sabine

Keine Kommentare: