Donnerstag, 18. Juli 2013

...ein kleines Set.....

Hallo Ihr Lieben,

im Moment rast einmal wieder die Zeit....da ja der neue Katalog seit 01.07. gültig ist, habe ich ja auch wieder Workshops...vergesse natürlich wieder - wie immer . den Fotoapperat- aber jetzt zeige ich euch schnell ein klenes Set, was wir beim letzten Workshop bei Britt gewerrkelt haben....ich werde euch die Bilder davon und auch vom Workshop bei Sarah eine Woche vorher noch nachliefern.....versprochen.....

Und nun noch  an alle Workshop-Mädels ein Wort :

D A N K E S C H Ö N   !!!! Ihr seid spitze !!!!!!!!



Hier nun ganz schnell das Set:

eine Tasche, eine kleine Schoki-Tasche sowie eine Karte

hier noch einmal die Tasche, so ähnlich wie ein paar Tage zuvor.
 Gefällt euch dieses Set? Ich habe hier einmal die Farbe "bermudablau" verwendet, wow...ist die schön !!!!!

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Set ist einfach nur ein Traum, die Farbzusammenstellung ganz toll.

LG Ingeborg

Fatma hat gesagt…

ohja das ist ein WOW, ein Traumhaftes Set ist dir gelungen, achja dieses Bermudablau, ich liebe es.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Wow, ein ganz traumhaft schönes Set!!
LG Gundi

Rollimaus hat gesagt…

Ui, einfach klasse !!! Ich mag Bermudablau inzwischen sehr und deine Farbkombi ist einfach genial !!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder eine so eine wunderschöne Tasche. Das Set lädt einem zum Basteln ein, da möchte man am liebsten sofort loslegen.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Set und die Farbkombi sind traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Passt alles mal wieder super zusammen!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Wow!!sieht toll aus!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

hi Sabine, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. vielen dank. die Fotos schicke ich Dir am we. LG, Steffi

SilviA hat gesagt…

wow Sanine
tolle Werke
und Danke, dass du dich auf meier Seite eingetragen hast freu mich sehr
sonnige Sonntagsgrüeß SilviA