Freitag, 26. Juli 2013

....ihr seid soooooooooooo klasse !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

puh...ich hoffe nun, ich habe es überstanden.....und nun hat es meinen Mann erwischt, er liegt nun flach, seit er heute von der Arbeit kam....

Und ich habe mich soooooooooooo über eure vielen Genesungswünsche gefreut .

D A N K E S C H Ö N  !!!!!  ...das tut immer sooooooooooooo gut :-)))))))

Und vorhin hat mich die ufräumwut gepackt , und ich habe ein par Designpapier-Wundertüten gepackt.
Schaut bei Interesse gerne rechts auf meine Blogseite unter "Designpapier-Wundertüte" nach.

Und morgen bekommt ihr die versprochene Anleitung für meinen Rucksack.

Bis morgen....eure Sabine

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Sabine,

mach dir keinen Stress.. Nicht das deine Grippe doch wieder rauskommt.

Ich wünsche deinem Mann dann GUTE BESSERUNG. Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

Lieben Gruß und genießt trotzdem das Wochenende. Melli

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut geht ... Dafür wünsche ich dir jetzt, dass du wieder ganz fit bist und bleibst, sowie deinem Mann "unbekannterweise" gute Besserung !!!
Das Set mit Schulranzen ist voll süß !!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Petra :)