Dienstag, 23. Juli 2013

...kleines Set zur Einschulung ...beim Workshop....

Hallo Ihr Lieben,

wow...ist das heiß draußen ...aber wir wollen uns ja nicht beschweren.....genießt ihr das Wetter?

Gestern war ich bei Kerstin zum Workshop und sie hatte sich ein paar Kleinigkeiten zur Einschulung gewünscht.....und hier sind sie:





einmal ein Set in waldhimbeere und einmal in bermudablau

ein Set besteht aus Rucksack, kleiner Ranzen ( Mini-Ritter-S) und eine Karte

von innen


in blau
alle Mädels sind konzentriert bei der "Arbeit" ...hihi....



Chaos pur ...wie immer, wenn wir werkeln ....


Der Abend war wieder sehr schön....ich schicke "meinen" Mädels ein großes

D A N K E S C H Ö N   !!!!! ....ich bin froh, das ich euch kennenlernen durfte....inzwischen verbindet uns ja schon eine Freundschaft :-))))))))))))

Und wer liebäugelt, die Anleitung für die Sachen zu ergattern.....sehr gerne....nur im Moment ist es mir zu warm....vielleicht heute Abend !
Übrigens kann man den Rucksack natürlich auch gut verschenken, wenn jemand eine Reise vorhat....

Ganz liebe sonnige Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen.Seufz!
Sonnige Grüße schickt dir Margrit

Anonym hat gesagt…

Margrit schreibt mir aus der Seele!!!!!
Aber einen Rucksack habe ich ja inzwischen auch schon hinbekommen ;-)

Tolle Idee und für jeden ABC-Schützen garantiert eine riesige Freude, ein solches Geschenk zu bekommen.

Weiterhin frohes Schwitzen wünscht dir

Anke

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht toll, wenn alle so schön konzentriert am Tisch werkeln.
Ein tolles Set ist entstanden.
Freu mich schon auf die Anleitung.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig!! Richtig tolle Set's habt Ihr gewerkelt!! Die Schulanfänger wird's freuen!!
LG Gundi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schön das Set. Aber besonders gut gefällt mir die Karte mit der Schultafel, wunderschön!

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Schulanfängerset kommt bei den Erstklässlern bestimmt gut an. Es ist euch sehr gut gelungen!!!!
Das muss ich mir für das nächste Jahr merken.Denn, dann muss ich mir nämlich für einen Jungen zur Einschulung etwas überlegen.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

ttolle Projekt habt Ihr gebastelt...trotz der Hitze und dem vollen Tisch...hihi...erwischt..lecker...gehört auch dazu...laßt es Euch gut gehen!
GLG aus Austria..hier auf 1,4 ist es angenehm kühl....MSBine

Angelas Bastelei hat gesagt…

Bin eigentlich ein stiller Leser, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Das Set zur Einschulung ist einfach megaklasse, wie all Deine anderen Werke auch. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen...

Herzliche Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Schultasche ist genial. Ich habe sie sofort nachgebastelt, denn ich brauchte ein kleines Geschenk für eine kleine Schülerin die Klassenbeste geworden ist. Vielen Dank für diese tolle Idee!!!

LG

Dani

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

OH wie schön das passt ja alles hervorragend zu meiner aktuellen Challenge *lach*

Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

LG Gisela