Donnerstag, 25. Juli 2013

...mich hat´s erwischt....

Huhu Ihr Lieben,

ich mache es ganz kurz, habe seit gestern eine Sommergrippe und kann gar nichts machen...die Anleitung für den Rucksack  usw. gibt es erst zum Wochenende.....muß mich jetzt wieder hinlegen...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oooooh Sabine, wird ganz schnell wieder gesund! Bei diesem Wetter ist eine Grippe ja die Höchststrafe! Ich schicke dir einen kühlen Luftzug,
Anja

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh ne, ne Sommergrippe braucht man wie einen Kropf... Ganz schnell gute Besserung.
Pfleg Dich, hüte das Bett, lass Dich von allen verwöhnen.... auf dass Du am Montag wieder fit bist ;-).

Liebe Grüße Kati

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Ganz liebe Genesungswünsche und viele Grüße

Sandra

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

liebe Grüße und gute Besserung.

Ingeborg

Petra G. hat gesagt…

Gute Besserung !!!
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!!!! wünsche ich dir.Werde Bloß schnell wieder gesund. Grippe zu dieser Jahreszeit braucht wirklich niemand.
liebe Grüsse Bärbel

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!!!! wünsche ich dir.Werde Bloß schnell wieder gesund. Grippe zu dieser Jahreszeit braucht wirklich niemand.
liebe Grüsse Bärbel

Anonym hat gesagt…

Ach du sch...e!!!!!! Das ist ja echt fies ................. bei sooooooooooooo einem Wetter. Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
und komm schnell wieder auf die Füße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich wünsche dir eine schnelle Besserung deiner Beschwerden. Gönn dir die Ruhe, die du benötigst. Die Anleitung ist Nebensache. Wichtiger ist, dass du dich gut erholst.
Ganz liebe Grüße.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Man das ist ja schlimm,werde ganz schnell wieder gesund. Und lasse dich sehr dolle pflegen. Und ruhe dich gut aus, dann kommst du fix wieder auf die Beine.

Ganz lieben Gruß
Ursula aus Elsfleth

Anonym hat gesagt…

ach herrje sabine....gute besserung..viel ausruhn is wichtig grad auch bei dem wetter..komm schnell wieder auf die beine...lg ulla

Margrit hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich dir schnelle Besserung.Viel trinken und Ruhe helfen meist.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das klingt ja gar nicht gut. Werd ganz schnell wieder gesund. Einen sonnigen Gruß aus Kroatien sendet Dir
Ines

Heike hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Heike

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsch dir gute Besserung. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen, damit es dir schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Oh,Du Arme...dann erhol Dich und ruh Dich aus!!
Alles Liebe, MSBine