Dienstag, 2. Juli 2013

....neuer Katalog ist gültig, viele Angebote und eine kleine Box ... mit Anleitung..

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuuuuuuuuuuu....endlich ist der neue Katalog gültig ...und es gibt auch noch tolle Angebote, die könnt ihr rechts auf meiner Blogseite sehen....zum einen gibt es ein Blumenstempelset ( gab es schon im Juni) und es gibt ein neues Schmetterlingsstempelset......und dann gibt es auch noch ein Angebot für 3 verschiedene Spruchstempel ....aber wie gesagt, schaut rechts auf der Blogseite nach.

 Ohhhhhhhhhhh....der neue Katalog ist sooooooooooo schön....es gibt viel neues zu entdecken......darum habe ich heute eine kleine Mini-Box gewerkelt, sie ist etwas kleiner als meine "Vintage-Box", es paßt sehr gut ein Ritter-Sport-Würfel hinein......

ich habe das Stempelset "Nett-iketten" benutzt

hier sieht ma, wie der Würfel hineninpaßt
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden...ich glaube, da muß ich noch etwas lernen....

Hier die kleine Anleitung für die Boxen:

Cardstock in der Größe 10 x 14 cm falzen bei 4 / 6 / 10 / 12 cm drehen und falzen bei 2 / 8 cm .

Zuschneiden s. Schnittmuster. Verzieren nach eigenen Geschmack....





... ich habe diesmal ein Stück Flachsband genommen, um die Schachtel gelegt und mit einem Stück Paketschnur zusammengebunden. Dann vorne das Etikett "Nur für Dich" aufgeklebt und mit einem bißchen "bling-bling" verziert, die kleine Blume von dem Stanzerset "Itty-Bitty" darf natürlich bei mir nicht fehlen.
Ich habe vor dem Zusammenkleben der Schachtel, die Box noxh mit dem Roolrad "Very Vintage" in savanne berollt.

Und wer auch noch etwas von euch heute bestellen möchte, kann sich gerne bei meiner Sammelbestellung beteiligen...s.rechte Blogseite unter "Sammelbestellungen".

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine.
Vielen Dank für deine erneute Anleitung. Es ist echt toll, dass du so viele Anleitungen einstellst und mit uns teilst! ;)
Danke und ganz liebe Grüße,
Inga

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das sieht aber super klasse aus :-) echt schön!!! danke auch für die Anleitung.

LG Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sehen wundervoll aus.
Herzlichen Dank für die Anleitung...
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Die Boxen sind ja süß! Vielen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

die sind ja wieder einmal total schnuckelig...und mit Anleitung..super...herzlichen Dank!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschöne Boxen, ganz toll geworden. Vielen Dank für die Anleitung, so kann man das ohne längere Pfriemelei nachbasteln.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Heike, wie all deine anderen Boxen, finde ich auch diese total toll. Prima finde ich auch deine Anleitungen - sie sind immer so leicht zu verstehen. Ganz vielen Dank für deine schönen Ideen. LG von Ute aus N'ham

Anonym hat gesagt…

Sorry Sabine, habe mich bei der Anrede versehen. Der Text sollte aber schon an dich gehen. LG. UTE

Bianca hat gesagt…

WOW! Sehen die schon wieder gut aus! Wie machst du dass nur immer?! Fantastisch! Liebe Grüße, Bianca