Dienstag, 9. Juli 2013

....noch ein kleiner Eulen-Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm ....für Schoki.....

Hallo Ihr Lieben,

also das Wetter war ja heute einfach spitze, natürlich war ich - weil ich frei hatte- im Garten.
Und heute Abend überlegte ich so...mmmmhhhh...ein paar Eulen möchte ich machen, ich hatte heute so einige im Netz gesehen....so auch bei Anja....diese Eulen waren so süss....und die werde ich bestimmt auch einmal nachwerkeln, doch ich hatte nun auch eine Idee...schaut selbst:

In diese kleine Eule kann man einen kleinen Ritter-Sport-Würfel hineinstecken und das tolle an der Eule ist, sie kann stehen.....da es nun schon spät ist, zeige ich euch in den nächsten Tagen noch mehr von den Eulen...das sind ja erst die ersten Exemplare.....

Bis dann, Eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

mei, sind die knuffig.... die machen Laune.

Das hast Du ganz toll!!! Und was man mit der neuen Stanze machen kann, supi.

LG Kati

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Die sind super klasse!!!
mach weiter so.
Lg
anita

Beate hat gesagt…

die haben den "will-haben" faktor, definitiv! suuuperknuffig!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!! KLASSE!!!

GlG Anke

Heike hat gesagt…

Die sind ja total knuffig, liebe Sabine!!!

Liebe Grüße
Heike

Katrin(leider ohne blog) hat gesagt…

Die sehen total klasse aus.
Du weißt schon, dass du uns dafür eine Anleitung schreiben musst, bzw. zweigen aus welchen Stanzen und Teilen die gefertigt sind.
Die schreien ganz laut nach "Nachbasteln".
Ich sag' schon mal danke!!!!

Manu hat gesagt…

Hallo,
die sehen ja sehr knuffig aus.
Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen von den knuffigen Eulen.

Lg
Manu

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind aber niedlich. Gefallen mir sehr gut.
LG
Sandra

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
endlich komme ich mal wieder dazu bei dir und anderen zu schauen.
Suuuuuperschön sind die geworden . Einfach zauberhaft.
Du und deine Eulen, gehören zusammen!!!
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

guten morgen...kaum schaut man mal einen tag nicht vorbei....klasse die eulchen..wunderschön sabine ...hab noch einen schönen tag lg ulla

Anonym hat gesagt…

Ups..die hab ich ja noch garnicht gesehen...die sind ja süüüß!
GLG MSBine

crissybaer hat gesagt…

Hi Du Eulenfrau,
die sind ja wieder süß -bin schon gespannt auf die Anleitung - die mache ich nach -habe noch eine ganze Latte kleine Ritter Sport Schokis stehen...
Sonnige Tage
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Die Eulen find' ich ja total sweet, hihihii! Die muss ich auch unbedingt mal basteln!
Ganz liebe Grüsse!
Kerstin