Samstag, 6. Juli 2013

..one.sheet-Tasche....ohne viel Worte...

Halo Ihr Lieben,

die, die mich kennen, wissen ja....ohne viel Worte gibt es gar nicht bei mir ... aber heute schon...
schnell eine one -Sheet-Tasche mit neuen Materialien...







...und jetzt in die Sonne ...

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabiene ,

Die ist wirklich toll !!! Würdest du uns verraten wie dieses Taschen gemacht wird!! Ganz lieb frag !:-) bitte

Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Wow..die sieht sehr,sehr schön aus!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

gerne verrate ich es euch, habe morge Nachmittag allerdings einen Workshop, wo ich diese Tasche machen werde...am Montag bekommt ihr die Anleitung ....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hoffe du hast die Sonnencreme nicht vergessen.Die Tasche ist ja super schön.Auch die Farben sind schön BUNT?!
Freue mich schon auf die Anleitung.
Sonnige Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

huhu sabine....die ist klasse soooo schöne farben ....einen wundervollen sonntag wünsc ich dir lg ulla

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Wow, sieht wunderschön aus! Tolle Farben!

LG Sandra