Samstag, 24. August 2013

....Amicilli-Goodies und noch ein bißchen neues im Flohmarkt....

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar  Goodies, in die jeweis z.B. ein Amicilli paßt. Gsehen habe ich diese Idee bei Bella, dort hat sie auch die Anleitung dazu. Ich habe sie mit einer großen Blume und dem Spruch "For You" aus dem englischen Set "Tafelrunde" ....das gefällt mir sehr gut....




in den Farben aubergine, waldhimbeere und jade


Diese Goodies sind ganz schnell gemacht.

Und wer noch schauen möchte, habe gerade meinen Flohmarkt aktualisiert...das wäre erst einmal alles....

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für süße Goodies....und da ist ja auch eine Weihnachtskarte...die ist aber hübsch!Und der Prospekt ist heute auch schon angekommen...Danke!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

Bellas Anleitung macht zur Zeit wohl die große Runde, ist aber auch wirklich knuffig.

Toll wie Du sie dekoriert hast... Du eine Deine tollen Goodies, da bist Du ja schon fast berühmt für.

Liebe Grüße Kati

papierelle hat gesagt…

Sehen toll aus und klasse die Farbenvielfalt!!
LG Gundi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

so schön farbenfroh, muss ich mir merken!

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Tolle Goodies und Farben.

"Du eine Deine tollen Goodies, da bist Du ja schon fast berühmt für"

DAS STIMMT!!!!!

LG Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

das ist total lieb von euch, was ihr so alles schreibt !

D A N K E an euch :-)))))))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo!

Die Amicelli Boxen sehen klasse aus so schön fröhlich u bunt u mit der Blume hammer schön :-)

auch das edle Spitzen-Band macht sehr viel her.

schönen abend. lg renate