Donnerstag, 22. August 2013

....aus dem Urlaub zurück !!!!.....

Huhu Ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück...wir waren auf Sylt....wow....eine tolle Insel....da fahren wir bestimmt wieder hin....wir haben schon Lotto gespielt, und wenn wir gewinnen....kaufen wir uns ein Haus auf Sylt....na...bin gespannt, ob das wohl klappt...hihi....drückt uns mal die Daumen.....

Ich denke ab morgen kann ich euch wieder etwas  kreatives zeigen, heute ist erst einmal Wäsche waschen, bügeln und Garten angesagt.....

Tschüß...bis morgen....

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

prima, dass Ihr wieder gut zurück seid....wußte garnicht, dass Ihr weg ward.Habt Euch hoffentlich gut erholt?!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Hi,
Sylt ist auch "meine" Insel. ich warte auch auf den Lotto-Gewinn ...Lach....
LG
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

offenbar war es bei Euch schöner als bei uns.:-(.

Schön wieder von Dir zu hören und noch schöner, dass der Urlaub so schön war.

Lass den Urlaub noch ein wenig wirken. Bis das mit dem Lottogewinn klappt, kann es ein wenig dauern.

Ganz liebe Grüße und ein gutes Wiedereingewöhnen
Kati

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe gut erholt! Ich muss dich ja leider enttäuschen, denn der Lottogewinn ist schon für mich reserviert *lach.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Welcome back!!!! Schön, dass ihr es so gut getroffen habt. Wir waren seinerzeit in List, war auch sehr, sehr schön.
Die Insel hat so das gewissen Etwas!

Lass es langsam angehen!!!

GlG Anke