Mittwoch, 14. August 2013

...ein Schwung Gutscheinkarten......

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Gutscheinkarte, die ich gleich mehrmals gewerkelt habe. Und zwar in meiner im Moment neuen Lieblingsfareb "Jade" ....

man beachte den "Vershluss" als Schmetterling


so sieht die Karte innen aus.....
Das mit dem "Verschluss" der Karte finde ich sehr schön...ist mal etwas anderes....und auf die Idee hat mich ein neurn Workshop-Gast gebracht, die Gabriele....zwinker..und Stefani aus meinem Team, die mich ja begleitet hat, hat es dort sofort gezeigt ...dankeschön an euch beiden ...super Idee !!!!

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Gutscheinkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Die Gestaltung und auch die Farbkombis finde ich klasse.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus und die Idee mit dem Verschluß ist super!!!!!!!!!!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, tolle Gestaltung deiner Karten. Mal wieder in deinem geliebten Vitagestil, sehr schön.

Ganz liebe Grüße.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

mal wieder wunderschön geworden ..tolle anregung.,,,hab noch einen schönen tag lg ulla

Anonym hat gesagt…

Hui...sind die hübsch ,und edel,WOW!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Sie sehen super toll aus und der Schmetti-Verschluß ist das
i-Tüpfelchen!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Gutscheinkarten gefallen mir sehr gut und die Farben sind wunderschön!
LG Ines

Tina Krause hat gesagt…

total schön! Den Schmetterling als Schließmechanismus find ich spitze.
LG Tina

crissybaer hat gesagt…

raffitückisch ,kann ich da nur sagen....ist das schwer? der Schmetterlingsaufzug???
Liebe Grüße
Christiane

Aurelia hat gesagt…

tres jolie carte orginale jadore ton blog..

Elvira hat gesagt…

Hallo Sabine,

diese Gutscheinkarte ist der Hammer, und der Verschluss - einfach genial. Wirklich eine Super-Idee! Darf ich mir das "ausborgen"?
Ich möchte mich auch für die vielen tollen Anleitungen bei dir bedanken, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

LG
Elvira

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Verschlusstechnik finde ich so etwas von genial. Das werde ich mal abgucken, wenn ich darf, ja?

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine!
Ganz tolle Karte, und erst der Verschluss! Einfach genial!
Musste ich gleich für meine nächste Karte verwenden! Danke Dir für Deine tollen Ideen und Anleitungen! Greife immer wieder darauf zurück!
Ganz liebe Grüsse
Kerstin