Freitag, 23. August 2013

.....endlich....die erste Weihnachtskarte mit Weihnachtsmann.....

Huhu Ihr Lieben,

endlich habe ich etwas kreatives zu Stande gebracht....juhuuuuuuuuuuuuu....ich habe mit einem neuen Set aus dem neuen Herbst-Winter-Saisonkatalog gewerkelt...ist schon toll, wenn man etwas früher an die begehrten Sachen kommen kann. Hier ist nun meine erste Weihnachtskarte....und ihr dürft raten in welchen Farben...genau....wie immer meine Weihnachtsfarben : chili, savanne, ein wenig espresso und vanille pur.....in Verbindung mit ein wenig Gold-Glitzer.....hach...Glitzer finde ich gut..nur ein kleines bißchen...das funkelt so schön im Licht....


Ich darf ja noch nicht alles verraten.....aber ihr könnt ja schon ein wenig erkennen, in einer Woche dürft ihr auch bestellen...und am 30.08. startet dafür ja die erste Sammelbestellung...schaut rechts auf der Blogseite nach ....unter "Sammelbestellung"....und wer den  neuen Mini-Katalog noch vermißt, kann mir gerne eine Mail schreiben und einen bei mir bestellen....da ich ja im Urlaub war, sind die Kataloge jetzt erst raus gegangen, einige sind noch unterwegs.....

Und morgen gibt es mehr und noch etwas neues im Flohmarkt.....ich räume ja gerade wieder einmal um....wie schon des öfteren ...grins.....

Bis morgen, eure Sabine



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, das sind genau die richtigen Weihnachtsfarben. Ganz nach meinem Geschmack. Die Karte ist ja soooooo..... wunderschön geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

nein, ich habe noch keinerlei Stimmung für Weihnachten (wir hatten heute hier 32°); nichts desto Trotz ist Dein Kärtchen wunderschön geworden.
Das Glitter ist sehr schön und in hömopatischen Dosen angewandt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Kati

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

beim schönen Wetter bastelst du für Weihnachten!!! Die Karte ist wunderschön, der Weihnachtsmann zieht auch bei mir ein!

LG Ingeborg

papierelle hat gesagt…

Das sieht schon richtig weihnachtlich aus, auch wenn ich, an betracht der noch sommerlichen Temperaturen, noch nicht so recht dran denken möchte!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut, absolut meine Weihnachtsfarben. Aberrrrrrrrrrrr........bei diesen Temperaturen möchte ich auch noch nicht wirklich an Weihnachten denken. Der Sommer war doch noch gar nicht soooo lang und ich hoffe auch, er bleibt uns noch ein wenig erhalten!?!?!?!?
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin frohes Schaffen und tolle Einfälle.

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

huhu sabine...tolles motiv sehr schöne karte..aber nein ich will auch noch nicht an den winter denken ....schönes woen lg ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte sieht wundeschön aus, auch wenn für mich Weihnachten noch soo weit weg ist. Der Stempel hat mir auch gleich gefallen.
LG Ines

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin doch ganz hin und weg von dem Weihnachtsmann und nun noch deine ganz bezaubernde Karte ... *love it*
Die ist hammermäßig !!!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Petra :)