Samstag, 31. August 2013

...Home....Sweet Home .....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zum Einzug.....da wir heute eine Einladung dazu bekamen...


" klick "oben ein kleiner Umschlag für "Bares"

"  klick " das Haus ist aus einerm Qudrat und einem halben Quadrat gewerkelt und mit dem Kreidestift aus dem neuen Mini-Katalog von SU aufgemalt.




Und so sieht es in Folie aus....die Karte ist allerdings größer als normal ...und zwar 12 x 21 cm ( zusammengeklappt)


nachher schreibe ich euch mehr dazu, habe gerade nicht soviel Zeit....Übrigens ist das "Buchstaben"-Stempelset von Stampin´Up ! , süß,oder ????

Und wer heute noch eine Kleinigkeit oder auch mehr von STampin´Up! braucht...ich mache heute noch einmal eine kleine Sammelbestellung, da ich ein paar Nachzügler hatte ...wer sich daran beteiligen möchte, sehr gerne, schaut rechts unter "Sammelbestellung" nach....

Bis nachher, eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Bunt und fröhlich, wie hoffentlich das Leben im neuen Haus!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Schön ist Deine Karte geworden ...und das Häuschen mit den bunten Blümchen...wirkt so fröhlich wie das Ereignis!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine geniale Karte, so fröhlich bunt.
Und die Buchstaben sind wirklich toll.

Liebe Grüße kati