Donnerstag, 8. August 2013

....oh nein !!!!! ...schon wieder Eulen - als kleine Schoko-Lifte .....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß...es wird einmal wieder Zeit, etwas kreatives zu zeigen....und was soll ich sagen...ich kann nicht von den Eulen lassen...ich glaube in diesem Jahr sind sie auh "in" bzw. immer noch "in".....

Da ich immer kleine Mit-Gebsel brauche, habe ich mich gestern Abend hingesetzt und einen kleinen Schoho-Lift gewerkelt, ein klein wenig kleiner als sonst und unten offen, da sind sie schnell fertig.



Im Prinzip sind sie ja so ähnlic wie die letzten Eulen Goodies, nur flacher, die Füße habe ich weggelassen und oben habe ich mit einem Kreisstanzer die "Kopf-Öffnung" ausgestanzt.

Übrigens sind es kleine 10 g Tafeln, die es im 25er Karton gibt. 

So, nun geht es ans Vorbereiten für einen neuen Workshop ....bis dann...

Eure Sabine

Kommentare:

Katrin (Ohne Blog) hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden, ich hoffe, du verrätst uns auch hier die Maße und wie die gemacht sind - ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach diesen lila Täfelchen, wo bekommt man die denn, bei den Läden, wo ich so unterwegs bin, habe ich sie noch nie gesehen.
Freue mich über einen Tipp, gerne per mail, meine Mailaddy hast du ja vom letzten Eulen - "Einkauf".

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die sind absolut originell und ganz entzückend. Tolle Werke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow die sehen ja so klasse u herzig aus, wirklich schön!!! tolle idee :-) muss ich unbedingt probieren.

viele liebe Grüße, RENATE

papierelle hat gesagt…

Die sehen so knuffelig aus und als Schokilifte auch eine ganz tolle Idee!!
LG Gundi

Engelchen hat gesagt…

Mein Gott Sabine, Du bist einfach eine wahre Künstlerin!!!
Die Eulchen sind sooooo niedlich... *schwärm* da mag man am liebsten gleich selber welche Werkeln!

Danke, dass Du uns immer mit soviel tollen neuen Ideen versorgst!

Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke begeisterte Grüße
Nina

Conny hat gesagt…

einfach sü´dei Kleinen ... tolle Idee :-)
LG Conny

Manuela hat gesagt…

Supi Idee,
hatte mir ja auch Deine Eulen schon für ein kleines Rittersporttäfelchen umgebaut. ;-)

GLG
Manuela

Heike hat gesagt…

Oh wie süß!! Tolle Idee.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

das ist ja wieder eine prima Idee...und so süüüüß!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ist schon alles hier geschrieben worden! Einfach wieder zuuuuuuuuuuuuuuuu süß, Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Eulen sind so süß! Was für eine tolle Idee und Umsetzung- ich bin total begeistert =)

Liebe Grüße Simone

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja süß. Die laden ja förmlich zu nachbasteln ein.

LG Anja

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Super toll deine kleinen Eulen. Hast du da vielleicht ein Vorlage für mich? Die anderen von dir hatte ich garnicht gesehen. Vielleicht kannst du mir bitte den Wunsch erfüllen!
Würde mich freuen, Danke schön!

Christine

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallooooo,
OOHH...die kleinen.....wie niedlich...wie vielen Geschwister haben die Eulen schon???
Wenn du keinen Platz mehr für deine ganzen vers.Eulen hast...ich würde einige bei mir aufnehmen!!!
Ganz Liebe Grüße
Sabine

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

deine "MINI-Eulenparade" ist wunderschön und
ein Projekt im Eulen-Design ist immer
wieder interessant.

LG
Tina