Dienstag, 17. September 2013

...Anleitung Gutschein-Geldbörse (Portemonaie)....mit einer Veränderung...

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag hatte ich einen großen Workshop in Schwei, oh...er war wieder sehr schön und hat viel Spaß gemacht.  21 Damen und ein junger Mann kamen zum Basteln. Dort habe ich nun versprochen, die Anleitung für die Gutschein-Geld-Börse auf meinem Blog zu zeigen.
Nun hatte ich die Anleitung ja bereits am 08.05. gezeigt, schaut einfach unter dem Blogeintrag vom 08.05. nach, dort ist die Anleitung zu finden. Habe gerade eine kleine Änderung vorgenommen, das seht ihr in "rot".

Gerne hätte ich euch auch noch einmal das "Schnittmuster" hier gezeigt, doch leider ist es verschwunden....nun muß ich erst ein neues machen....und leider ist mein "Muster-Portemonaie" auch irgendwie weg, kann sein, dass ich es nur gerade nicht finde....aber ich mache ein neues und zeige es dann.
Sorry....

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für die Info, aber für welches Maß gilt nun diese Ersatzangabe 13,5x20,5cm? Ich weiß grade nicht wozu das große Maß passen soll?!

LG Steffi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh, ich finde es immer toll, wenn auch Männer basteln. Kommt doch immer noch viel zu selten vor.
Jetzt schaue ich mir mal deine Anleitung an. Vielen Dank, dass du dir die Mühe für uns gemacht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
hab mir gradd mal Deinen Blog intensiver angeschaut: soooo wunderschöne Sachen machst Du und schreibst für uns auch noch die Anleitungen dazu. VIELEN LIEBEN DANK!
Und nun lese ich, daß Du in Schwei solch einen großen Workshop hattest! Da geht mir das Herz ganz weit auf!
Bin dort aufgewachsen, ehe wir nach OL zogen, nun bin ich bei den Schwaben gelandet;-)!
Schönes Rest-WE Dir und weiterhin viel Freude an unserem so schönen Hobby!
LG von Uta.